Themabewertung:
  • 52 Bewertung(en) - 2.81 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte: 200 Milliarden Pesos für die Armen
#1
Das hätte meiner Meinung nach schon eher kommen müssen aber immerhin tut sich was. Duterte kündigte an, dass der Staat für die Armen 200 Milliarden Pesos ausgeben will. Die betroffenen Haushalte sollen für zwei Monate eine Nothilfe auf der Grundlage des regionalen Mindestlohns erhalten.

Er beschrieb die Hilfe als "das größte und umfassendste Sozialschutzprogramm in der Geschichte unseres Landes".

„Ich bitte all diejenigen, die mehr Glück im Leben haben, sich an den Kosten zu beteiligen, die entstehen, wenn Sie sich um die weniger Glücklichen kümmern und somit unsere Gesellschaft intakt halten. Sie haben auch auf die eine oder andere Weise zu unserem Wohlstand beigetragen. Lassen Sie uns sie in dieser Krise unterstützen. Lassen Sie uns in der Stunde der größten Not unseres Landes aufeinander achten und uns gegenseitig helfen. Öffnen wir unsere Herzen für Bedürftige “, sagte er.

Hoffen wir, dass diese Hilfe jetzt sehr schnell bei dem Armen ankommt und nicht auf dem Weg irgendwo in dunklen Kanälen versickert.

Coconuts Manila
Zitieren
#2
Na das wäre das erste mal in der Geschichte der Menscheit das es *schnell und unbürokratisch* geht und das das meiste nicht versickert.
Zitieren
#3
Die Schwester von meiner Frau will berichten ob sie die Auszahlung auch bekommt. Meine Frau sagte, das jeder was bekommt. Ich bin da auch mal gespannt und finde die Aktion super. Lebensmittel haben sie wohl schon bekommen.
Zitieren
#4
Gestern hat meine Schwägerin 5K bekommen(Inabanga/Bohol)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PH ERHÄLT 2023 BIS ZU 4 MILLIARDEN US$ VON DER ADB Ferien7 0 349 25-05-2023, 14:00
Letzter Beitrag: Ferien7
  Zahl der Paeng-Todesopfer erreicht 158; P4,5 Milliarden Infrastrukturschaden Ferien7 0 624 10-11-2022, 20:59
Letzter Beitrag: Ferien7
  Chinakredit über 17 Milliarden Pesos für Brücke Davao-Samal Island Hardinero 0 964 15-06-2022, 05:00
Letzter Beitrag: Hardinero
  EY auf der Suche nach den Wirecard-Milliarden Ferien7 0 1.899 20-03-2021, 18:51
Letzter Beitrag: Ferien7
  Duterte fordert 16 Milliarden Dollar für die Aufnahme von US-Truppen Ferien7 9 5.475 23-02-2021, 06:36
Letzter Beitrag: Hardinero
  Drogen im Wert von 13,3 Milliarden Pesos vernichtet Hardinero 1 3.040 22-08-2020, 10:09
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste