Themabewertung:
  • 30 Bewertung(en) - 2.73 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Russen bieten Philippinen Medikament gegen Coronavirus (COVID-19)an
#1
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Der russische Botschafter hat den Philippinen ein Medikament angeboten, das in Russland angeblich den Coronaviruspatienten geholfen hat.

Zitat:Khovaev told the media that Russia has successfully tried an existing medicine that they had developed called “Cicloferon” for cough, flu, fever, and others which they tried on coronavirus patients and found to be very effective.
“We have no more cases of COVID-19 so far,” he said.

Die russischen Touristen wollen wieder auf die Philippinen reisen und umgekehrt seien mehr Filipinos eingeladen, Russland zu besuchen.

Manila Bulletin

Ich hab mal in Internet gesucht.
Cicloferon beinhaltet als Wirkstoff Aciclovir. Und das wirkt zwar gegen Viren, allerdings Herpesviren. Keine Ahnung

Wikipedia

Wäre ja zu schön, wenn ein Wirkstoff gefunden worden wäre. Aber warum hat man dann hier bei uns noch nichts davon gehört... Traurig2 Muss man weiter abwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinen laden Chinas Botschafter vor: Protest gegen Angriff auf Boote in strittig Ferien7 0 48 05-05-2024, 11:58
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen und USA gehen gemeinsam gegen Cybersicherheitsbedrohungen vor Ferien7 0 553 24-10-2022, 13:47
Letzter Beitrag: Ferien7
  USA bieten PH-Hubschrauber nach verschrottetem Deal mit Russland an Ferien7 0 676 18-08-2022, 04:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Gerrit Holtmann schießt Siegestreffer für Philippinen gegen Mongolei Hardinero 0 973 12-06-2022, 07:26
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen protestieren gegen China wegen Fischereiverbot Hardinero 0 871 01-06-2022, 04:28
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen: Innovative Lösungen zum Schutz gegen Hochwasser Ferien7 0 909 10-03-2022, 20:44
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste