Themabewertung:
  • 26 Bewertung(en) - 3.77 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ingenieur bei Bombenentschärfung getötet
#1
Polomolok, South Cotabato. Dort war von einem Bauingenieuer wahrscheinlich bei Bauarbeiten eine Bombe aus dem zweiten Weltkrieg gefunden worden. Anstatt ein Entsorgungsteam von Spezialisten der Polizei oder des Militärs zu informieren, brachte der Ingenieur die Bombe in das Haus eines Freundes. Dort versuchte er, sie mittels eines Stahlschneiders in Stücke zu schneiden. Crazy  Der Freund warnte ihn und verliess verängstigt das Haus. Er hatte recht, denn die Bombe explodierte und tötete den Ingenieuer. Die Dorfbewohner gerieten durch den Knall in Panik und das Haus dürfte sicher auch stark beschädigt sein.

Philstar

Selber schuld.  Traurig2
Zitieren
#2
Man stelle sich das vor, der Typ war Ingenieur!!! Das tut weh ... Das tut weh ... Das tut weh ...
Zitieren
#3
(07-03-2020, 11:07)Speedy schrieb: Man stelle sich das vor, der Typ war Ingenieur!!!  Das tut weh ...  Das tut weh ...  Das tut weh ...
Das habe ich auch gerade gedacht!
Zitieren
#4
Anwärter auf den Darwin Award.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste