Themabewertung:
  • 52 Bewertung(en) - 3.23 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geiselnahme in Einkaufszentrum auf den Philippinen
#1
Was läuft den hier, hat da jemand Informationen?

Geiselnahme im Einkaufszentrum Greenhills Mall
Zitieren
#2
Mittlerweile sind stark bewaffnete Polizisten aufmarschiert und die Mallbesucher fliehen.

Police respond to reported mass hostage-taking at Manila mall
Zitieren
#3
Geiselnahme in Einkaufszentrum

https://der-farang.com/de/pages/geiselna...hilippinen

https://sg.news.yahoo.com/sacked-securit...27376.html
Zitieren
#4
Stand vor 7 Minuten: Dem Geiselnehmer wurde angeboten er sei in Sicherheit, wenn er die Waffe fallen lässt und herunterkommt.

Philstar
Zitieren
#5
Letzte Meldung: Der Geiselnehmer ist herausgekommen und hat seine Geiseln nach 10 Stunden freigelassen. Er spricht jetzt mit den Medien über angebliche Korruption im Einkaufszentrum.

Gleiche Quelle wie im letzten Post. Dort werden die Ereignisse jeweils fortgeschrieben.
Zitieren
#6
Anschließend wurde er verhaftet. Es war ein Deal mit der Polizei, dass er mit den Medien u. a. über die seiner Meinung nach ungerechtfertigte Entlassung und die angebliche Korruption sprechen durfte.
Die Geiseln sind frei und werden bzw. wurden psychologisch betreut, so das Mall - Management.

Die Mall wird heute wieder geöffnet.

UNTV
Zitieren
#7
Philippinen: Freigelassene Geiseln attackieren plötzlich ihren Kidnapper – Video

https://de.sputniknews.com/panorama/2020...per-video/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste