Themabewertung:
  • 39 Bewertung(en) - 2.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbot für Ausländer an politischen Aktivitäten teilzunehmen
#1
Anlässlich der kürzlichen Proteste gegen Duterte warnte das Bureau of Immigration (BI) nochmals Ausländer davor, sich an politischen Aktivitäten zu beteiligen. Arrest und Ausweisung könnten die Folgen sein.

Zitat:“Foreigners who join mass actions are violating the conditions of their stay. If found guilty, we will blacklist these foreigners, effectively barring them from re-entering the country,” Morente warned.

UNTV
Zitieren
#2
"Halt' dich 'raus, kommste auch in nix rein"
Zitieren
#3
Richtig. Wir sind dort nur Gäste.
Zitieren
#4
Ist ja ok, schlimm wirds erst wenn zB Foren, Twitter, Facebook oder das Portal durchleuchtet wird, so wie in China, Duterte wuerde ich es absolut zutrauen.
Zitieren
#5
Mal davon abgesehen, dass ich mich wohl politisch nicht involvieren (also an Demos o.ä. teilnehmen) würde:
Ich persönlich finde das eine Diskriminierung und eine massive Einschränkung der persönlichen Freiheit, Gast oder nicht.
Ich würde es verstehen, wenn es um nicht-philippinische Angelegenheiten ginge, also ähnlich dem, was Türken und Kurden in Deutschland abgezogen haben - sowas ist natürlich nicht in Ordnung.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kriminelles - Online Kasino: 231 Ausländer werden deportiert Hardinero 5 787 26-08-2023, 07:49
Letzter Beitrag: KHV
  FÜNF STÄDTE IN AURORA STELLEN IHRE TOURISTISCHEN AKTIVITÄTEN AUFGRUND DER BEDROHUNG D Ferien7 0 319 28-05-2023, 15:09
Letzter Beitrag: Ferien7
  GCash warnt vor betrügerischen Aktivitäten Hardinero 1 791 17-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zwei Ausländer wegen "Overstay" abgeschoben Hardinero 1 805 20-12-2022, 08:20
Letzter Beitrag: Berni
  US-Armeen planen zukünftige Aktivitäten. Finden Sie heraus, was beiden Kräften bevors Ferien7 0 916 20-11-2022, 13:38
Letzter Beitrag: Ferien7
  Ausländer fuhr mit Ferrari auf Busspur - Führerschein für 90 Tage gesperrt Hardinero 0 459 28-10-2022, 06:32
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste