Themabewertung:
  • 32 Bewertung(en) - 3.03 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aida eröffnet Schule auf den Philippinen
#1
Aida eröffnet Schule auf den Philippinen

https://www.finanznachrichten.de/nachric...me-007.htm
Zitieren
#2
Aus dem Artikel:


Zitat:Mit vielen dieser Regionen besteht eine starke Verbundenheit, zum einen, weil sie die Heimat vieler AIDA Crewmitglieder sind, zum anderen, weil die AIDA Schiffe diese Regionen bereisen. Deshalb hat sich AIDA Cruises für Cebu-City, im Nordosten der gleichnamigen Insel, als ersten Schulstandort entschieden.

Ein Freund von mir war mit seiner Frau auf der AIDA unterwegs und hat die philippinischen OFW's dort kennengelernt. Wie er mir sagte, waren sie immer freundlich, hilfsbereit und stets für einen kleinen Scherz gut. Pinoys im positiven Sinn halt. Lächeln ... Ich denke, die werden vorher noch entsprechend geschult.
Zitieren
#3
Wink 
Nicht nur im Service werden sie geschult,auch der Fordschritt in der deutschen Sprache wird belohnt mit mehr Verdienst.
Meine Frau und ihre Freundin waren auf der AIDA.Dort ist es üblich das man das Trinkgeld auf das Kopfkissen legt.und siehe da jeden Morgen kam der nicht bestellte Kellner mit einen Sektkühler nebst Sekt, und das für nur 20 Euro Trinkgeld.

Auch an der Bar wurde halt mal der ein oder andere Drink nicht bezahlt.

Ich nenn es OFW-Connection
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schüler bringt Splittergranate in Schule Hardinero 0 538 05-04-2023, 08:04
Letzter Beitrag: Hardinero
  Über zweieinhalb Jahre fiel in den Philippinen aufgrund der Pandemie die Schule aus. Ferien7 0 604 31-03-2023, 20:46
Letzter Beitrag: Ferien7
  DOE eröffnet RE für vollständiges ausländisches Eigentum Ferien7 0 739 20-11-2022, 15:13
Letzter Beitrag: Ferien7
  Evakuierte hinterlassen "Saustall" in Schule Hardinero 6 2.067 05-11-2022, 08:27
Letzter Beitrag: URi
  Feuer: 101-jährige Schule in Lanao del Norte niedergebrannt Hardinero 0 823 03-09-2022, 12:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Nachtmarkt in Zamboanga eröffnet Hardinero 0 678 17-08-2022, 07:33
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste