Themabewertung:
  • 50 Bewertung(en) - 2.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Scheitern der US-Politik auf den Philippinen hat tiefe Wurzeln:
#1
Das Scheitern der US-Politik auf den Philippinen hat tiefe Wurzeln: Jahrzehnte amerikanischer kultureller Hybris

https://www.contra-magazin.com/2020/02/d...er-hybris/
Zitieren
#2
Das hier verlinkte Contra-Magazin ist eine höhst dubiose Quelle die aktiv verschleiert das sie in grunde RT Deutschland zuarbeitet und von dort in Gegenzug *Infos* erhält.

RT-Deutsch und ihre "Content-Partnerschaft"
Zum Beispiel hier:
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/37...ieg-gegen/
Ganz zum Ende scrollen...
Zitat:
"Der Artikel erschien zunächst auf Contra-Magazin und wurde im Zuge einer Content-Partnerschaft übernommen."
So so, RT-Deutsch hat also eine Content-Partnerschaft. Interessant.

Kurz: Dieser Artikel ist wenig mehr als russische Propaganda
Zitieren
#3
Also, der Artikel ist tatsächlich grauenvoll einseitig.

Ob nun des Contra-Magazin tatsächlich russische Propaganda verbreitet, sei dahingestellt - auch, ob diese dann nennenswert schlimmer sein sollte als die amerikanische oder deutsche Propaganda.
Eine Content-Partnerschaft mit RT halte ich prinzipiell für nichts Schlimmes.

Aber hier habe ich eine Seite gefunden, die zumindest halbwegs objektiv zu lesen ist - ob sie das wirklich ist? Keine Ahnung. Vermutlich nicht.
Aber sie gibt einen Überblick über die verschiedenen Medien - angeblich ist die Contra-Seite dem rechten Spektrum zuzuordnen.
Zitieren
#4
Meiner Meinung nach ein argumentativ schwacher Anti USA - Artikel. Es wird vergessen zu erwähnen, dass die USA die Philippinen in Marawi und derzeit immer noch in Mindanao im Kampf gegen die Islamisten unterstützen. Die engen Beziehungen vieler Pinoys mit den USA, weil Millionen dorthin ausgewandert sind, bleiben ebenfalls unerwähnt. Es wird einfach und ohne konkretes Beispiel behauptet, die Philippinen würden von den Amerikanern schlecht und kolonialistisch behandelt.

Hört sich auch für mich nach russischer Propaganda an... Die wollen ja gern, dass sich die Philippinen von den USA lösen und ihre Waffen in Russland kaufen.
Zitieren
#5
Duterte ist doch der Einzigste der Pro China und Russland ist, bei der Bevoelkerung sieht es anders aus. In vielen Umfragen ist der groesste Teil der Bevoelkerung fuer die USA.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zwei einflussreiche Familien wollen auf den Philippinen gemeinsam die Politik bestimm Ferien7 0 194 20-02-2024, 19:29
Letzter Beitrag: Ferien7
  «Verzweiflungstat» – Politik empört über Philippinen-Pflegerinnen Ferien7 0 212 05-01-2024, 12:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Gesunkener US Zerstörer in 7000 m Tiefe gefunden Hardinero 2 1.211 26-06-2022, 14:33
Letzter Beitrag: Ferien7
  Die Politik des Präsidenten bringt Hunger und Angst Ferien7 0 2.044 03-09-2020, 19:48
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste