Themabewertung:
  • 60 Bewertung(en) - 3.02 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polizist wenige Meter von Polizeistation erschossen
#1
Ein Polizist, der von Cebu nach Abra, Baguio City versetzt worden war, wurde am Dienstagmorgen nur wenige Meter von der Polizeistation entfernt erschossen. Zwei Attentäter kamen von hinten und durchsiebten ihn mit Geschossen. Die Polizisten stürmten aus der Station, die Täter sind geflohen. Der angeschossene Polizist wurde in eine Klinik gebracht, erreichte diese aber nicht mehr lebend.

Die Täter wurden bisher nicht festgenommen, die Polizei hat eine bestimmte Person "im Auge".

Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ehestreit: Polizist erschießt seine Frau Hardinero 0 198 03-02-2024, 09:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist wegen Drogendeal verhaftet Hardinero 0 491 17-04-2023, 07:09
Letzter Beitrag: Hardinero
  Polizist zu 40 Jahren Gefängnis wegen Vergewaltigung verurteilt Hardinero 1 864 19-03-2023, 12:33
Letzter Beitrag: Oliver
  FOLTER UND ANSCHLIESSENDE TÖTUNG JUGENDLICHER: POLIZIST VERURTEILT Ferien7 0 573 17-03-2023, 13:44
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizeistation von Talisay City ist die leistungsfähigste unter den Städten in Centra Ferien7 0 431 07-02-2023, 12:37
Letzter Beitrag: Ferien7
  Polizist erschießt Nebenbuhler Hardinero 0 950 13-10-2022, 07:17
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste