Themabewertung:
  • 80 Bewertung(en) - 2.95 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Duterte nicht geneigt, Truppen in den Iran zu schicken
#1
Duterte nicht geneigt, Truppen in den Iran zu schicken

https://newsinfo.inquirer.net/1210097/du...on-with-us
Zitieren
#2
Jetzt hat dieses Grossmaul Duterte wieder einen Rueckzieher gemacht, erst hatte er gesagt, er schickt Truppen damit die Pinoys sicher in die Philippinen zurueckkehren koennen.
Zitieren
#3
Das war eben wieder eine seiner unüberlegten Aussagen Crazy
Denn eins ist nun mal klar.... wenn er ohne Einverständnis des Iraks dort Truppen hin schickt wäre das ja ein 
kriegerischer Akt, und würde zu weitreichenden Problemen führen  Das tut weh ...
Zitieren
#4
Duterte will OFW heimholen, auf freiwilliger Basis:

https://cnnphilippines.com/news/2020/1/8...6rTxnnlsOw
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Philippinsche Truppen töten IS Anführer und 12 Terroristen Hardinero 0 54 23-04-2024, 05:53
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos will Duterte nicht an den Internationalen Gerichtshof ausliefern Hardinero 0 68 16-04-2024, 06:05
Letzter Beitrag: Hardinero
  4 Filipinos auf dem von Iran entführten Containerschiff Hardinero 0 76 14-04-2024, 07:31
Letzter Beitrag: Hardinero
  Philippinen schicken 85 Helfer ins Türkisch-Syrische Erdbebengebiet Hardinero 3 1.053 10-02-2023, 06:30
Letzter Beitrag: Hardinero
  Duterte: Es gibt Korruption, aber nicht in meinem Kabinett Hardinero 2 2.473 17-09-2021, 15:11
Letzter Beitrag: KHV
  Duterte: Verhaftung von Personen die Gesichtsmaske nicht richtig tragen Hardinero 2 2.763 10-05-2021, 11:53
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste