Themabewertung:
  • 35 Bewertung(en) - 3.46 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Über 60.000 Kinder für sexuelle Ausbeutung auf den Philippinen missbraucht
#1
Über 60.000 Kinder für sexuelle Ausbeutung auf den Philippinen missbraucht

https://netzfrauen.org/2020/01/04/philippines/
Zitieren
#2
Mal wieder so ein "spezieller" Artikel. Das tut weh ... Mir ist schon bekannt, dass es das auf den Philippinen gibt und ich hasse das. Aber diesen Sumpf gibt es auch in vielen anderen Ländern, die nicht erwähnt werden. In jedem Land ist eine bestimmte Anzahl von Menschen kriminell. Und wo kommt denn die extrem hohe Zahl 60.000 her? Wie valide ist das? Ich kann mir das kaum vorstellen. Und das wird im Artikel so geschildert, als fände das dort im großen Stil und "ganz normal" statt. Das kann ich aus unserer Kleinstadt in Bicol jedenfalls so nicht bestätigen. Was sagen denn unsere Expats dazu?

Und wir hier im Portal können wir ja oft davon berichten, dass solche Verbrecher, verhaftet werden. Die Zusammenarbeit auch mit der internationalen Polizei ist gut. Es ist doch nicht so, als würde dort nichts dagegen unternommen. Diese Verbrechen werden hart bestraft.

Ich mag solche Artikel nicht, mögen sie auch gut gemeint sein, denn sie werten zumindest gefühlt ein ganzes Volk, unsere Frauen und Familien und auch uns selbst herab.
Zitieren
#3
Bei diesem Bericht von der Netzfrau Doro Schreier sieht man wieder das sie eigentlich keine Ahnung von den Phil. hat. Sie schreibt die Maedels werden nicht als Sexarbeiterinnen sondern als Entertainerinnen verkauft, da hat sie was aufgeschnappt und einfach so niedergeschrieben. Das betrifft nur Japan, die hatten vor Jahren eine Aufforderung von der UN bekommen keine Sexarbeiterinnen mehr von den Philippinen anzuwerben. Die Japaner haben dann einfach nur Entertainerinnen angeworben, von da an mussten die Maedels hier einen Kurs belegen, wo sie tanzen usw. lernen. Diese Maedels sind aber alle mindestens 18 Jahre alt und kommen alle freiwillig.
Ich will nicht bestreiten das hier Kinder missbraucht werden, die Schweine die sowas machen gehoeren an ihren Ei.. aufgehaengt. Der Cybersex floriert hier auch gut, da gehoeren die die das ordern und die Eltern oder Verwandte die diese Kinder dafuer missbrauchen, sehr hart bestraft.
Dieser Bericht suggeriert doch das alle Auslaender die hier Urlaub machen oder leben, Kinderschaender sind. Ich habe mal vor Jahren einen Bericht gelesen, dort wurde doch tatsaechlich behauptet, das alle Maenner die eine Pinay heiraten, stille Paedophile sind, da die Frauen dort fast alles Kindfrauen sind.
Zitieren
#4
(05-01-2020, 18:25)Berni schrieb: Ich habe mal vor Jahren einen Bericht gelesen, dort wurde doch tatsaechlich behauptet, das alle Maenner die eine Pinay heiraten, stille Paedophile sind, da die Frauen dort fast alles Kindfrauen sind.

Und genau sowas meinte ich, diese Kombination von unwissenden Schreibern und ahnungslosen, um nicht zu sagen dummen Lesern, die dann abenteuerliche Schlüsse ziehen. Kotz!
Zitieren
#5
Ich bringe es mal auf den Punkt: Die Quelle ist, nett gesagt, nicht seriös.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  «Verzweiflungstat» – Politik empört über Philippinen-Pflegerinnen Ferien7 0 222 05-01-2024, 12:18
Letzter Beitrag: Ferien7
  Marcos: Philippinen denken über Rückkehr zum Internationalen Strafgerichtshof nach Hardinero 1 918 25-11-2023, 01:21
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Philippinen verärgert über Chinas Bojen-Barriere Ferien7 4 897 27-09-2023, 19:10
Letzter Beitrag: Ferien7
  Streit zwischen China und den Philippinen über gestrandetes Kriegsschiff verschärft s Ferien7 0 568 13-08-2023, 18:07
Letzter Beitrag: Ferien7
  ÜBER 73 MILLIONEN MENSCHEN AUF DEN PHILIPPINEN LEIDEN AN KARIES Ferien7 0 344 25-05-2023, 13:45
Letzter Beitrag: Ferien7
  Philippinen: Über 1.000 Opfer von Menschenhandel gerettet Ferien7 0 1.267 08-05-2023, 12:21
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste