Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Die besten öffentlichen Toiletten" auf den Philippinen
#1
Auf den Philippinen wurden die besten öffentlichen Toiletten mit den "Oro Inodoro Awards". Der große Gewinner war das Rathaus von Valenzuela City im Bereich "Public Offices and Spaces". 

[Bild: https://media.philstar.com/photos/2025/1...-53-04.jpg]

Kategorien waren öffentliche Ämter und Räume, Hotels & Einkaufszentren, Tankstellen und Verkehrsknotenpunkte, Schulen und Universitäten und Restaurants und Cafés.

Das Rathaus gewann 30.000 Pesos, die nächstfolgenden Gewinner 10.000 Pesos.

Mehr:

Philstar

Wäre schön, wenn sich das verbessert hat. Trotzdem empfehle ich nach eigenen Erfahrungen den Besuch einer öffentlichen Toilette nur im "Notfall" und mit großer Vorsicht und Umsicht.
Zitieren
#2
Zum Thema Toiletten in öffentlichen Ämtern.

Immigration San Fernando La Union 2019:
Bei mir wurden im Rahmen der Beantragung des Heiratsvisums (Kosten ca. 11k php) Fingerabdrücke von allen Fingern genommen.
Danach wollte ich die blaue Tinte in der Toilette dort abwaschen. Jedoch gab es dort keine Seife und kein Papier. Ich bin dann mit meinen blauen Fingern heimgefahren.

Wenn man bedenkt, daß die Immi täglich Tausende von Pesos einstreicht für Touristenvisa-Verlängerungen und sonstiges aber für ein Stück Seife für 15 Peso auf'm Klo ist kein Geld da.
Zitieren
#3
Gehe mal davon aus, dass nicht Geldmangel das Problem ist.
Lege selbst ein Stück Seife hin und komme nach ein paar Minuten zurück - es wird nicht mehr da sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  P20/Kilo-Reisaktion für Beschäftigte im öffentlichen Verkehr Hardinero 0 285 15-09-2025, 05:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Marcos: Feuerwerk am besten nur in bestimmten Gebieten Hardinero 1 2.179 23-12-2022, 08:33
Letzter Beitrag: URi
  PNP: Warnung vor zuviel Passagieren in öffentlichen Fahrzeugen Hardinero 0 2.284 23-08-2021, 05:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Neustart des öffentlichen Verkehrs in Manila in zwei Phasen Hardinero 0 2.831 18-06-2020, 05:54
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste