Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balikbayan-Boxen verspätet - Zollamt sichert Zustellung zu
#1
Auf die Nachricht, dass tausende Balikbayan-Boxen, aus dem Ausland gesendet, die philippinischen Familien noch nicht erreicht hätten, reagierte jetzt das philippinische Zollamt. Es wurde zugesagt, 2000 verspätete Boxen zuzustellen.

Die Verzögerung sei untersucht worden. Es würde nicht an der Zollbehörde liegen. Vielmehr habe man festgestellt, dass diese daraus resultiert, dass bestimmte Abgaben, wie Steuern und Zölle, die bei der Warendeklaration zu zahlen sind und für die Freigabe der Boxen erforderlich sind, von den Spediteuren nicht oder nicht rechtzeitig bezahlt worden seien. Einige Spediteure werden jetzt angeklagt.

ABS-CBN

Ich hoffe mal, dass die deutschen Balikbayanversender davon nicht betroffen sind und die Boxen unserer Member pünktlich angekommen sind. Lächeln ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Balikbayan-Boxen verspätet - Zollamt sichert Zustellung zu - von Hardinero - 23-12-2022, 06:42

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marihuana in Balikbayan Boxen Hardinero 1 215 21-03-2024, 08:49
Letzter Beitrag: Speedy
  Lehrergehalt verspätet KHV 0 482 01-01-2023, 01:16
Letzter Beitrag: KHV
  BOC verpflichtet sich, verlassene Balikbayan-Boxen bis Mitte Dezember zu liefern, sag Ferien7 0 739 25-11-2022, 15:55
Letzter Beitrag: Ferien7
  Zwei weitere "Balikbayan-Boxen-Satelliten" zur ISS unterwegs Hardinero 2 2.182 01-09-2021, 06:49
Letzter Beitrag: Hardinero
  Boxen: Filipina hat Bronzemedaille sicher Hardinero 3 2.806 04-08-2021, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zollamt verkauft 656 Container Hardinero 0 2.008 27-05-2020, 06:16
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste