Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September
#19
Was Speedy gesagt hat, ist glaube ich angekommen. 

Bei anderer Gelegenheit hatten wir früher mal darüber diskutiert, wie wir uns und wie man sich am besten auf den Philippinen verhält. Dabei waren wir uns eigentlich alle im Portal einig, dass dort ein gewisses Understatement wichtig ist und ich glaube, die meisten halten sich daran. Aus meiner Sicht kann das der Grund sein, dass ausschließliche Schilderungen von Luxusevents hier nicht gut ankommen und als Arroganz gewertet werden können.

Deinem Posting, Oliver, kann man entnehmen dass Du beruflich erfolgreich bist, Dir aber dennoch die "Bodenhaftung" bewahrt hast. Gut so. Thumbsup

Die Mitglieder in Foren sind nämlich stets heterogen. Nicht alle würden sich im Leben persönlich kennenlernen und müssen sich auch nicht. Aber alle hier sind gestandene Männer, egal ob arm oder reich. Die Lebenserfahrungen sind von allen gleich wertvoll, egal, wie viel Geld sie haben. Und deshalb bleiben wir im Portal auf dem Teppich. Zwinker2

So und deshalb wäre ich jetzt dafür, lieber wieder zu unseren Portalthemen zurückzukehren, als sich weiter zu streiten. Genau
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September - von Hardinero - 03-10-2022, 16:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste