Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 3.11 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Azimo: keine Überweisungen mehr von Person zu Person
#1
Exclamation 
Wie Azimo mitgeteilt hat, endet mit Ende diesen Monats die Möglichkeit, Geld von Person zu Person zu überweisen. Aus der eMail:


Zitat:Nach unserer kürzlich erfolgten Übernahme durch Papaya Global werden wir uns auf die Bereitstellung von Zahlungsdiensten für deren Geschäftskunden konzentrieren und Überweisungen von Person zu Person nicht mehr unterstützen.


Als neue Alternative wird Remitly empfohlen. Gebühren lt. Homepage 2,99 Euro pro Überweisung. Möglicherweise probieren wir den neuen Anbieter dann im September mal aus. Hat jemand Erfahrung mit Remitly?

Ergänzung: Ich hab gerade mal auf der Homepage von Azimo nachgesehen. Dort steht bisher davon noch nichts. Seltsam. Ob das dort noch in Bearbeitung ist?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Azimo: keine Überweisungen mehr von Person zu Person - von Hardinero - 25-08-2022, 05:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste