Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschwörungsideologe Janich festgenommen
#18
(20-08-2022, 09:30)Speedy schrieb: Selbst Arbeitgeber können von Bewerbern verklagt werden, wenn sie Behinderte wegen deren Behinderung nicht einstellen wollen.

Ähnlich wie bei der Bahn. Wie bekloppt geht es denn noch. Da hat ein "non-binärer" (was immer das auch sein soll) die Bahn verklagt (UND AUCH NOCH RECHT BEKOMMEN), weil er sich bei der Buchung als Mann oder Frau angeben muss.
Wie dämlich, bitte sehr, geht es denn noch?

Zitat:Die Deutsche Bahn spricht eine non-binäre Person als "Herr" an. Die Person geht dagegen vor, ein Gericht gibt ihr nun recht.

"Die Person" gehört in die Klapse!

sueddeutsche.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Verschwörungsideologe Janich festgenommen - von URi - 20-08-2022, 09:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Onlinehetzer Oliver Janich erhält Bewährungsstrafe Ferien7 0 654 06-12-2022, 19:53
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste