Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.69 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant
#15
(04-12-2022, 08:00)URi schrieb: Welche ECHTE Fachkraft will den nach Deutschland? Höchste Steuern und Abgaben. Energiepreise ohne Ende (Strom, Öl, Gas, Benzin). Die gehen in Länder, wo es billiger zu leben geht. Die, die nach Deutschland kommen, kommen wegen den Sozialleistungen und arbeiten wollen die gar nicht. Warum auch? Die bekommen nicht nur Geld, sondern ach die Miete, den Strom und die Heizung bezahlt. Und Fachkräfte sind das sicher nicht. Ich behaupte mal (ohne Quelle), dass der Großteil sogar Analphabeten sind.
Meine Meinung jedenfalls.

Der Kommentar ist m.M. ein Schlag ins Gesicht der tausenden Pinoys die hier als Pflegekräfte herkamen und immernoch herkommen wollen. 
Aber sowas habe ich schon in vielen anderen Plattformen lesen können. Da werden die als "Billiglöhner" hingestellt die den deutschen Pflegekräften dieJobs wegnehmen. So erleben das auch meine Kollegen aus Indien. Denen wird sowas wie du, URi, behauptest auch nachgesagt. Diese Meinung teile ich aber nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Koalitionsvertrag: Mehrfachstaatsangehörigkeit geplant - von Popogie22 - 04-12-2022, 09:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste