Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Malerin Bree Jonson tot - Begleiter festgenommen
#6
Den Superreichen passiert leider nicht viel. Da hat wohl auch die Polizei Angst vor evtl. Folgen. Das tut weh ... Ich glaube nicht, dass ein Begleiter aus der Mittel- oder Unterschicht schon auf freiem Fuß wäre, zumal ja wohl beim festgestellten Besitz von Drogen eigentlich keine Freilassung auf Kaution erfolgen kann.

Ich schätze, es liegt eine große Wahrscheinlichkeit vor, dass das Mädchen an einer Vergiftung verstorben ist, verursacht durch Drogenkonsum, ohne fremdes Verschulden. Aber ich verstehe auch die Familie, die die Todesursache festgestellt haben will, um alle Zweifel auszuräumen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Malerin Bree Jonson tot - Begleiter festgenommen - von Hardinero - 21-09-2021, 09:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste