Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila?
#15
Ja, Oliver. Das war ein krasses Beispiel, aber zutreffend. Sicher, Ungeimpfte werden nicht in irgendwelche Lager gesteckt oder gar ermordet. Aber Ungeimpfte werden systematisch ausgegrenzt. Selbst die, die sich aus irgendwelchen Medizinischen Gründen nicht impfen lassen können. Es gilt nicht mehr 3G (warum eigentlich nicht 4G wie GESUND), sondern nun 2G. Für mich ist das eine Einteilung in verschiedene Klassen, eben so in etwa wie damals mit den Juden.

Ungeimpfte werden nun gezwungen den Test selbst zu zahlen, wenn sie nicht völlig ausgeschlossen werden wollen. Bei uns in der Region ist das nun soweit.

Baden-Württemberg: 2G ab Herbst? Ungeimpfte müssen „draußen bleiben“

Also, auch wenn der Vergleich zu krass ist, es werden wieder mal Unterschiede gemacht. Warum wurde das nicht bei der Grippewelle 2018 gemacht, wo es über 25.000 Tote gab? Ich wiederhole: Macht und Geld. Das zählt!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila? - von URi - 14-09-2021, 08:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angat Staudamm: Wasserversorgung für Metro Manila derzeit sicher Hardinero 0 288 27-10-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  DIE COVID-19-POSITIVITÄTSRATE IN METRO MANILA SINKT WEITER Ferien7 0 396 02-06-2023, 21:18
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Erdbeben in Zambales, auch in Metro Manila zu spüren Hardinero 0 441 16-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila: Number Coding für die Feiertage ausgesetzt Hardinero 0 714 23-12-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  „Wir haben uns vollständig von Yolanda erholt“, Ferien7 0 713 07-11-2022, 14:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig Ferien7 2 1.369 28-10-2022, 03:13
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste