Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila?
#13
(13-09-2021, 00:26)LiveFromBGC schrieb: Das mit den Nazis zu vergleichen grenzt schon ein wenig an Dummheit, oder?
Der Vergleich trifft zu 100%. Das ganze Gebahren unserer Machthaber in den letzten Jahren ähnelt der damaligen Geschichte der Machtergreifung. Wie ich es immer schon sagte, das vierte Reich kommt.
Sicher ein wenig anders als damals. So ist beispielsweise meines Wissens dieses Mal kein Österreicher involviert.
Unser Grundgesetz wird (nicht erst seit Corona) systematisch unterlaufen und ausgehebelt.

Dumm ist nur, wer die Entwicklung nicht erkennt. Dumm waren die Leute, die damals mitgelaufen sind, sich für oberschlau hielten und Anderen ihre Meinung aufzwingen wollten und sie für dumm erklärten. Nur so konnte das alles passieren.
Und nur weil heute die Leugnung des Holocausts unter Strafe steht und die Swastika nicht mehr verwendet werden darf, wird das ganz sicher nicht verhindern, dass es wieder passieren kann. Denn offenbar sind die Leute entweder blind geblieben oder wieder blind geworden.

Übrigens:
Nun habe ich mich extra impfen lassen, um diesem Blödsinn mit der Testerei zu umgehen (wirkt also!!!), und schon will die Schule meines Sohnes doch tatsächlich für den Besuch der Elternversammlung einen Coronatest haben oder eine Bestätigung, dass man genesen ist. Impfung zählt nicht. Ja, was bitte ist das denn?
Ergebnis: Ich lasse mich ausgrenzen und gehe nicht hin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila? - von Speedy - 13-09-2021, 07:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angat Staudamm: Wasserversorgung für Metro Manila derzeit sicher Hardinero 0 288 27-10-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  DIE COVID-19-POSITIVITÄTSRATE IN METRO MANILA SINKT WEITER Ferien7 0 396 02-06-2023, 21:18
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Erdbeben in Zambales, auch in Metro Manila zu spüren Hardinero 0 441 16-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila: Number Coding für die Feiertage ausgesetzt Hardinero 0 714 23-12-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  „Wir haben uns vollständig von Yolanda erholt“, Ferien7 0 713 07-11-2022, 14:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig Ferien7 2 1.369 28-10-2022, 03:13
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste