Themabewertung:
  • 13 Bewertung(en) - 2.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila?
#12
(13-09-2021, 00:26)LiveFromBGC schrieb: Das mit den Nazis zu vergleichen grenzt schon ein wenig an Dummheit, oder?
Mag sein, dass der Vergleich krass ist, aber schau z.B. mal nach Israel. Die haben eine recht hohe Durchimpfung, aber seltsamerweise auch eine recht hohe Auslastung mit großteils geimpften.
Aber es ist doch wohl so, dass die, die sich (aus welchen Gründen auch immer) nicht impfen lassen wollen oder können, immer mehr ausgeschlossen werden. Das ist nicht nur auf den Philippinen so, sondern in vielen anderen Ländern auch. Es wird kontrolliert, wer ins Restaurant darf, oder wer ins Freizeitbad darf, etc. Die 2G-Regel, die mittlerweile schon in einigen Bundesländern greift, schließt Nicht-Geimpfte an der Teilhabe des öffentlichen Lebens aus. Und das bei einer Krankheit, die (zumindest nicht alten) Menschen eine Überlebensrate von >98% hat. Ich bin ein Gegner dieser (durch die Hintertür) Impfpflicht, hab mich aber trotzdem impfen lassen, um wenigstens etwas Freiheit zu bekommen. Bisher einmal gebraucht (wie ich ja beim Miramar beschrieben hatte). Das alles ist lediglich eine gigantische Gelddruckmaschine.

Und das mit der "Dummheit" sehe ich schon grenzwertig an der Beleidigung. Wenn man jemanden, der andere Ansichten hat als Dumm bezeichnet, lässt das tief blicken.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bald Lockerungen spezifisch für vollständig geimpfte in Metro Manila? - von URi - 13-09-2021, 07:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Angat Staudamm: Wasserversorgung für Metro Manila derzeit sicher Hardinero 0 288 27-10-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  DIE COVID-19-POSITIVITÄTSRATE IN METRO MANILA SINKT WEITER Ferien7 0 399 02-06-2023, 21:18
Letzter Beitrag: Ferien7
Exclamation Erdbeben in Zambales, auch in Metro Manila zu spüren Hardinero 0 441 16-03-2023, 06:25
Letzter Beitrag: Hardinero
  Metro Manila: Number Coding für die Feiertage ausgesetzt Hardinero 0 714 23-12-2022, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero
  „Wir haben uns vollständig von Yolanda erholt“, Ferien7 0 714 07-11-2022, 14:50
Letzter Beitrag: Ferien7
  Das Tragen von Masken entfällt in den Philippinen bald fast vollständig Ferien7 2 1.370 28-10-2022, 03:13
Letzter Beitrag: LiveFromBGC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste