Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo man sich für die COVID-19 Impfung registrieren kann
#5
hmmmm wenn sich die Leute dort darum schlagen geimpft zu werden? Sehe ich was positives.
In meiner gegend in Bantayan muss ich Überzeugung betreiben, das es dort überhaupt jemand will.
Natürlich sind meine Einflussnahme so begrenzt als wenn ein Deutscher einen Pilipino/a von etwas überzeugen möchte, der es aber ablehnt.
Insofern dürften wohl nur vermehrte Infektionsfälle die dramatisch ablaufen, daran was ändern.

Man macht also erst was nachdem es für Viele zu spät ist. Naja besser zu spät als garnicht.

Wie man erkennt ist mir eigentlich wurscht was die machen....Hauptsache ich kann für mich entscheiden, was ich will. Bin in D.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wo man sich für die COVID-19 Impfung registrieren kann - von OO7mike - 08-08-2021, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutsche Eheschließung auf den Philippinen registrieren Fold 13 22.659 31-08-2019, 20:11
Letzter Beitrag: HGE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste