Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 3.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
So wie es aussieht wollen die Phil. die Einreisebestimmungen auf dauer aendern.
#12
(13-07-2021, 12:00)Berni schrieb: Philippinen sind in vielen Dingen ( Supermarkt) teurer als Deutschland, ein Billigland das ist vorbei, das war mal vor 20 Jahren.
ganz genau....es ist sauteuer...das war im Vergleich zu Thailand aber schon vor 20 Jahren so....zwar nicht in bezug zu den Ausgaben, sondern wenn man damals die Preise X mit der Qualität Y multiplizierte, hatte man fast immer (ausser Mädels, Alcohol und Zigaretten) eine ca. 4fachen Faktor...welchen Thailand günstiger machten.
Ganz extrem waren die Übernachtungspreise auf den Phils extrem teuer im Prinzip zur gebotenen Qualität.

Nur bei den Mädels hatte man im Bezug auf die besseren charakterlichen Eigentschaften Angel im Schnitt eine bessere "Gegenleistung" auf den Phils.
Immer halt bezugnehmend was man für was Geld ausgeben wollte. Freunde

Wenn man jetzt meint nur Leute mit einem grossen Portmonee anlocken zu wollen.....ha! in Bezug auf Qualität für Gegenwert wird bald merken da gibt es bessere Konkurrenz.
Dann geht man halt nach Malaysia oder Kambodscha....
es gibt dort sich auch anständige Mädels.....
und wer ne Frau oder freundin auf den Phils schon hat....der nimmt die Braut halt dorthin mit wo das Gesamt-Package noch stimmt.

30 tage rein.....und dann dorthin wo es einem passt. Basta
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: So wie es aussieht wollen die Phil. die Einreisebestimmungen auf dauer aendern. - von OO7mike - 13-07-2021, 16:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste