Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 3.3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste der Laender wo Vollgeimpfte nur noch 7 Tage in Quarantaene muessen.
#4
Meine Frau und ich bekommen am Mittwoch die erste Impfung. Wir wollen Mitte Dezember für 7 bis 8 Wochen auf die Phils. Es wäre sicher sehr schön, da vermutlich nur wenige Touristen dort wären. Wir hoffen halt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste der Laender wo Vollgeimpfte nur noch 7 Tage in Quarantaene muessen. - von Adlaw - 01-07-2021, 20:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Deutschland weiterhin in der gelben Liste Hardinero 0 1.745 12-11-2021, 07:37
Letzter Beitrag: Hardinero
  Die Schweiz steht auf der roten Liste auf den Philippinen. Berni 2 2.804 11-09-2021, 12:39
Letzter Beitrag: Berni
  Ab Maerz kann man wieder nach Bohol ohne Quarantaene reisen Berni 0 1.899 20-02-2021, 04:34
Letzter Beitrag: Berni

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste