Themabewertung:
  • 17 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich.
#2
Die neue Installation wurde erfolgreich durchgeführt, und es sieht derzeit so aus, als ob wir ohne Datenverlust umziehen können.

Derzeit ist das neue Board noch offline geschaltet, aber Ihr könnt und sollt es bereits über die neue Domain

https://www.philippinenportal.de/
mal aufrufen und testen, ob der Login funktioniert. Auf das Forum kommt Ihr derzeit zwar nicht, aber oben links wird Euch Euer Name angezeigt.
Sollte das Einloggen nicht funktionieren, bitte Cache und Cookies Eures Browsers mal löschen.

Wer danach immer noch Probleme hat, möchte bitte hier fragen, ich werde das Thema gleich im Anschluss freigeben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich. - von Administrator - 03-04-2021, 11:21

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boracay: Keine Swab-Tests mehr erforderlich Hardinero 0 1.304 27-10-2021, 06:44
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cebu City: Wieder Quarantänepässe erforderlich Hardinero 7 5.253 30-12-2020, 07:08
Letzter Beitrag: Gunter
  Familienplanung auch in Pandemie- und Katastrophenzeiten wichtig Hardinero 0 2.106 23-11-2020, 06:59
Letzter Beitrag: Hardinero
  Cavite: Kein Quarantänepass mehr für Mallbesuch erforderlich Hardinero 0 1.989 21-10-2020, 05:56
Letzter Beitrag: Hardinero
  Trennwand bei Motorradtaxis erforderlich Hardinero 1 2.196 19-10-2020, 17:37
Letzter Beitrag: Safi
  Wichtig:Returflug nach Deutschland! Ferien7 0 3.141 18-03-2020, 16:44
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste