Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 2.93 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bambusfahrräder: Guimaras will "Fahrradparadies" werden
#2
Thumbs Up 
Ich habe zwei von den Dingern in Kundschaft , beide gehöhren so depperten Weltverbesserarschlöchern  Bekloppt1 , die Möhren sind allerdings nicht aus den Phils sondern aus Ghana.
Fahren wie ein normales Rad , sind aber sehr massiv und sehen klobig aus und sind viel zu teuer , so um die 1800.- . Für 1800.- gibts bei mir aber ein richtig geiles Rad und nicht so einen schweren , hässlichen Holzwurmständer...

Wenn man allerdings alles andere schon hat dann bitteschön.

Asawa
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Bambusfahrräder: Guimaras will "Fahrradparadies" werden - von Asawa - 10-12-2020, 11:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mangoschmuggel in Guimaras aufgedeckt Hardinero 0 859 06-03-2022, 10:13
Letzter Beitrag: Hardinero
  Guimaras will Schiffs- und Bootsreparaturindustrie fördern Hardinero 0 1.246 26-10-2021, 07:01
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste