Umfrage: Wurden Eure asiatischen Ehepartner/Kinder bereits Opfer von Rassismus?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
noch nie
64.29%
9 64.29%
eher selten
35.71%
5 35.71%
öfter
0%
0 0%
sehr oft
0%
0 0%
fast täglich
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 55 Bewertung(en) - 2.49 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rassismus gegen asiatisch aussehende Menschen?
#1
Anscheinend wächst durch die Coronakrise der Rassismus gegen Asianten und asiatisch aussehende Menschen. Hier ein Artikel aus dem Tagesspiegel.

Entfesselter Rassismus in der Coronakrise „Er sagte, man müsse mich mit Sagrotan einsprühen“

Deshalb mal eine Umfrage, ob Eure Ehepartner/Kinder bereits einmal Opfer von Rassismus geworden sind. Ggfls. kann das ja dann auch hier geschildert werden und wie man anschließend damit umgegangen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rassismus gegen asiatisch aussehende Menschen? - von Hardinero - 18-04-2020, 13:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste