Themabewertung:
  • 98 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
#9
(08-01-2020, 10:37)Cuwupomm schrieb: Ich nutze keines dieser Portale mehr, obwohl ich bei einigen aufgrund sehr vieler Buchungen in der Vergangenheit satte Rabatte bekäme.



Cheers Hi
Das Problem welches ich auf den Philippinen bei Direktbuchungen immer habe ist, dass die Filipinos 50% bis 100% des Gesamtpreises als Vorkasse haben wollen. Und wenn man 2 Wochen vorher storniert das ganze weg ist. Auch bei AirBnB haben die Filipinos immer die härteste Zahlungsoption eingestellt - völlig unflexible. Eine wollte mal meiner Frau die 4 Monate (!!!) vor der Anreise ihr Zimmer abgesagt hatte, die anbezahlte Reservierungsgebühr zu 100%  behalten. Geil war, dass dann AIrBnB einfach meiner Frau das ganze Geld zurück gegeben hatte, obwohl rein theoretisch die Vermieterin vertraglich Recht hatte. Doch AirBnB hat auch gesagt, dass eine absage 4 (!!!) Monate (!!!) vor dem Antritt keinerlei Abzüge beinhalten sollte.

Wenn ich bei Buchungsportalen wie HRS buche, habe ich die Möglichkeit der Stornierung bis meist 18.00 Uhr abends.

Das ist für mich ein Grund bei Hotelportalen zu buchen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten - von Partyevent - 13-01-2020, 11:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten Ferien7 0 295 10-10-2023, 19:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Achtung! Diesen Buchungstrick beim Fliegen sollten Sie besser nicht nutzen Ferien7 1 517 07-08-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coronavirus: Das sollten Reisende unbedingt wissen Ferien7 0 3.010 08-02-2020, 12:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste