Themabewertung:
  • 98 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
#7
(08-01-2020, 10:37)Cuwupomm schrieb: .....
Leider kommen die wenigsten der cleveren Sparfüchse auf die Idee, warum das so ist.

Sind dann aber oftmals diejenigen, die sich beklagen, dass immer mehr kleine Hotels den Bach runtergehen.

....
Cheers Hi
Da muss ich dir dagegen halten, ich nehme gerne kleine Hotels sofern sie gute Betten haben. Leider ist das meistens nicht der Fall und gerade in den Philippinen wo sie lieber das Geld beziehen und für sich brauchen, statt ihren Gästen Zimmer mit niveau anbieten und die Hotels unterhalten sind diese schlechten Betten zu finden. Ich brauche ein anständiges Bett wo ich am Morgen aufwachen kann, ausgeschlafen und ohne Schmerzen. Das haben die grossen Hotels eben nicht nur die Ketten. Den güstigsten Preis bestimmt immer noch der Besitzer, er muss damit leben können. Das Portal vermarktet es nur, ja zum günstesten Preis. Das Hotel selber darf nicht darunter, aber könnte es zum selben auch vor Ort anbieten. Die Angestellten dürfen oder wollen das nicht sie verzichten lieber auf ein Zimmer mehr zu vermieten, da sie nicht mitdenken dürfen in diesen Länder und nur Befehlsempfänger sind und bleiben, die haben kein Geschäftsintresse, sobald du dann den Besitzer selber kennst und mit ihm sprichst, ist es dann aufeinmal möglich und das nächste mal bekommt man den angemessenen Preis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten - von Safi - 13-01-2020, 05:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten Ferien7 0 294 10-10-2023, 19:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Achtung! Diesen Buchungstrick beim Fliegen sollten Sie besser nicht nutzen Ferien7 1 517 07-08-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coronavirus: Das sollten Reisende unbedingt wissen Ferien7 0 3.010 08-02-2020, 12:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste