Themabewertung:
  • 98 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
#4
Bin seit 2017 fast ausschliesslich Agoda Nutzer. Sehr praktisch da auch PayPal als Zahlungsoption zur Verfuegung steht. Und oft gibt es grosszuegige Rabatte. Vorallem bei kurzfristigen Buchungen. Einmal sogar 1000Piso Gutschrift fuer eine naechste Buchung bekommen.
Mein "Stammhotel" wenn ich in Manila uebernachten muss ist das Copacabana Apartment Hotel in Pasay (direkt hinter dem Heritage) aufgrund der Naehe zum Flughafen und generell zentralen Lage. Dort nehme ich immer eine kleine Suite mit Kueche fuer ca. 32-38EUR die Uebernachtung ohne Fruehstueck.
Bisher immer ueber Agoda gebucht. Einmal wollte ich dann ein Zimmer direkt bei der Rezeption buchen da ich 1 Woche spaeter dort wieder uebernachten wollte.
Die Dame an der Rezeption empfiehl mir aber dass ich ueber Agoda buchen sollte, da meine Buchung weit guenstiger ist als deren regulaerer Zimmerpreis. Und Tatsaechlich., ein anderes mal beim Einchecken war dort eine Pinay die direkt an der Rezeption ein gleiches Zimmer wie meines buchte: 4500Piso! Waehrend ich grad mal 36EUR gezahlt habe. Weniger als die haelfte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten - von Popogie22 - 07-01-2020, 15:56

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten Ferien7 0 294 10-10-2023, 19:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Achtung! Diesen Buchungstrick beim Fliegen sollten Sie besser nicht nutzen Ferien7 1 517 07-08-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coronavirus: Das sollten Reisende unbedingt wissen Ferien7 0 3.010 08-02-2020, 12:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste