Themabewertung:
  • 98 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
#3
Naja, bei solchen Mängeln hat wohl jeder das Recht vom Vertrag zurück zu treten. Sollte nix besonderes sein. Ärgerlich aber, wenn man in Pattaya ein Apartment bucht, ankommt, kann es nicht nutzen und muss sich (vielleicht noch unter Zeitdruck) ein neues suchen.
Wir hatten vor 2 Jahren einen Vorfall mit Tui, der auch ohne Probleme gelöst wurde. Hatten 2 Wochen Dom Rep gebucht mit all inclusive und Doppelzimmer mit Bad. Als wir das Zimmer betraten muffelte es schon nach Schimmel. Das Bad war eine Katastrophe, die Balkontür lies sich nicht öffnen. Also zurück an die Rezeption. Aussage: Tut uns leid, kein anderes Zimmer frei. Ich den Tui-Mensch angerufen, der dann eine Stunde später da war. Er hat sich das Zimmer angesehen und dann wohl den Zuständigen Manager angesprochen. Ich hab nichtn gehört, was sie gesprochen haben, aber nach 5 Minuten hatte ich einen anderen Zimmerschlüssel mit der bitte, mir dieses anzusehen. Wir hatten dann statt einem normalen Doppelzimmer eine Suite mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Kochecke und ein sehr geräumiges Bad. Hinterher hab ich auch gehört, das das Hotel wohl in Renovierungsarbeiten steckt (obwohl ich da nix mitbekommen habe) und wir da wohl eine recht neue Suite bekommen hatten, das Doppelzimmer aber wohl im Altbau war.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten - von URi - 07-01-2020, 08:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten Ferien7 0 294 10-10-2023, 19:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Achtung! Diesen Buchungstrick beim Fliegen sollten Sie besser nicht nutzen Ferien7 1 517 07-08-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coronavirus: Das sollten Reisende unbedingt wissen Ferien7 0 3.010 08-02-2020, 12:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste