Themabewertung:
  • 98 Bewertung(en) - 3.18 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten
#2
Ich bin kein zertifizierter Warentester, jedoch bin ich, das darf ich glaube ich sagen, mit Agoda sehr zufrieden. Auf der jetztigen Reise gab es 2 Vorfälle, die beide zu meiner vollen Zufriedenheit abgeschlossen wurde.
Der erste Fall war, dass ich ein Zimmer buchte, die Zusage bekam, später jedoch ein anderes Zimmer mir Vorgeschlagen wurde, was ich ablehnte. Der Fall wurde ohne Probleme gelöst mit der Storniereung ihrer Seite und dem bezahlten Betrag wieder auf meiner Kreditkarte.
Der zweite Fall war gestern. Ich hatte ein Appartement gebucht in Pattaya für eine Woche, als ich ankamm war niemand vor Ort, danach kontaktierte ich die Telefonnummer, die angegeben wurde, da hiess es ich soll Self-Checkin machen der Schlüssel sei im Briefkasten, gemacht. Als ich im Appartment war, wurde mir jedoch klar, dass ich hier nicht bleiben will. nicht gereinigt, die Bettwäsche und die Badetücher des Vorgängers noch da und gemieft nach seinem extremen Schweiss auch noch. Auch war zum Teil Inventar defekt. Ich rufte den Support an, die sich sofort mit dem Vermieter in Verbindung setzten. Er habe keine Zeit und könnte die Reinungsleute nicht erreichen, ich solle Fotos machen und ihnen zu schicken, was ich auch tat.  Es ging etwa eine Stunde, da da der Rückruf, kostenlos storniert und ein kleines Geschenk an Agodapunkte. Die schriftliche Bestätigung kam auch umgehend.
Das sin jedoch die 2 einzigen Vorfälle die ich hatte, alles andere Funktionierte bis anhin sauber und das sicher schon 10 Jahre.

Grüsse
Safi
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stiftung Warentest: Darauf sollten Sie bei Hotelbuchungen achten - von Safi - 07-01-2020, 04:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum Sie im Flugzeug unbedingt pupsen sollten Ferien7 0 294 10-10-2023, 19:41
Letzter Beitrag: Ferien7
  Achtung! Diesen Buchungstrick beim Fliegen sollten Sie besser nicht nutzen Ferien7 1 514 07-08-2023, 07:10
Letzter Beitrag: Hardinero
  Coronavirus: Das sollten Reisende unbedingt wissen Ferien7 0 3.008 08-02-2020, 12:02
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste