Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Theater mit Skycable"
Hallo,
Hat irgend ein Member solche oder ähnlich schlechte Erfahrungen mit Skycable gemacht:
Wir hatten im letzten halben Jahr mehre Ausfälle mit unserem Sky Broadband 50 MB (-150MB).
Beim Letzten Ausfall hatte ich über Fiber - das ist ja (fast) die einzige Möglichkeit Jemanden von denen zu erreichen.
Jedoch hat man mit "KYLA of Sky" nur einen Roboter, der wie immer ja erst mal alle Daten (am liebsten noch das Geburtsdatum) haben will,
nach endloser Zeit bekommt man dann vielleicht in Aussicht gestellt mit einem "Agent" zu chatten.

Meist ist es dann so, dass wenn es um Probleme handelt, der Agent schreibt, dass er sich noch Daten/Infos holen muss und man warten möge.
Sehr häufig ist es dann, so, dass der Chat als beendet erklärt wird, weil man angeblich zu lange Zeit verstreichen lassen hat (was ja nicht stimmt, denn man wartete ja nur auf den "Agent`s nächsten Worte.
Darin sind sog. "Pro Rated Charges" (die nach Disconnection oder einem Upgrade etc. fällig werden enthalten. Die können angeblich nicht mit unserem Kreditkarten Auto-Debit eingezogen werden, da der Betrag höher ist!!! 

Mit KI habe ich glücklicherweise die Email Adresse (skyserves@mysky.com.ph) herausbekommen. Ich habe noch am selben Tag eine Antwort an Skycable geschrieben, die am 2. Tag immer noch nicht beantwortet worden ist.

In dem Extra Geld Anforderungsschreiben wird auch gesagt, dass nach Ablauf des Due-Dates-Tages, das Internet abgeschaltet wird!!!
Ich wollte eigentlich in die Nähe des Quezon Circle Kreisels zum ELJ Communication Bldg. fahren um alles persoenlich zu klaeren, aber meine Frau wollte das nicht.

Da kann man fasst hoffen, dass die uns abschalten, dann können wir ja ohne Kündigung zu einem anderen Anbieter, wie z. B. "Fibrex", die fast um die Hälfte billiger sind.

Danke für alle Hinweise im voraus.
MfG.
Miwol2

Nachrichten in diesem Thema
"Theater mit Skycable" - von Miwol2 - Gestern, 11:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste