Vor 6 Stunden
Wer das hier liest und ausprobieren will: Seit gestern versuche ich vergeblich, einen Betrag auf das G-Cash-Konto zu überweisen. Das Programm benötigte viel Zeit und letztlich wurden laufend nur Fehlermeldungen produziert.
Ich hab dann reklamiert, worauf die Antwort nur allgemeine Textbausteine waren. Nach einer nochmaligen eMail durch mich wurde mir einer Entschuldigung geantwortet. Es liegt in der Tat ein EDV-Problem vor.
Was derzeit noch nach Ausprobieren funktioniert, ist die Überweisung auf ein Bankkonto des Empfängers und Zahlung per Überweisung vom eigenen Bankkonto. Vorher muss die abgewiesene Zahlung aus dem Verlauf gelöscht werden.
Vielleicht funktioniert das Programm auch in Kürze wieder. Ich werde das aber erst im Januar erneut testen.
Ich hab dann reklamiert, worauf die Antwort nur allgemeine Textbausteine waren. Nach einer nochmaligen eMail durch mich wurde mir einer Entschuldigung geantwortet. Es liegt in der Tat ein EDV-Problem vor.Was derzeit noch nach Ausprobieren funktioniert, ist die Überweisung auf ein Bankkonto des Empfängers und Zahlung per Überweisung vom eigenen Bankkonto. Vorher muss die abgewiesene Zahlung aus dem Verlauf gelöscht werden.
Vielleicht funktioniert das Programm auch in Kürze wieder. Ich werde das aber erst im Januar erneut testen.

![[-]](https://www.philippinenportal.de/themes/corporate/collapse.png)