Dank erhalten: 674 in 169 Beitraegen
Dank vergeben: 457
Bewertung:
676
Philippinenerfahrung: 3-5 Besuche
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Hagen
ID geprüft: Nein
Wenn ich es recht erinnere haben wir für den Passport keine eigenen Fotos mitgebracht, sondern die wurden vor Ort gemacht. Aber lass dir das bitte nochmal vom Generalkonsulat kurz per Mail bestätigen. Die antworten eigentlich recht zügig auf Fragen.
•
Dank erhalten: 674 in 169 Beitraegen
Dank vergeben: 457
Bewertung:
676
Philippinenerfahrung: 3-5 Besuche
Hauptwohnsitz (Stadt): Hagen
Boh, das ist jetzt lange her: wir haben 2016 den Report beim früheren Generalkonsulat in Essen gemacht und ich meine mich zu erinnern, wir hätten den Original Report damals später zugeschickt bekommen. Wir haben den jedenfalls im Original. Ich drück Euch die Daumen. Kann den nicht jemand auf den Philippinen für euch besorgen und per DHL Express zusenden? Aber wie ich die Philippinen kenne braucht man für die Beantragung durch Dritte dann wieder ein Special Power of Attorny ?
•
Dank erhalten: 39.652 in 10.785 Beitraegen
Dank vergeben: 15.710
Bewertung:
40.588
Philippinenerfahrung: Mehr als 15 Besuche
Hauptwohnsitz (Stadt): Landkreis Altenkirchen
Wir stellen das "Projekt" derzeit mal zurück. Beim nächsten Urlaub werden wir - wenn meine Frau dann noch will - mal schauen, ob wir dort den "PSA Report of Marriage auf Sicherheitspapier" bekommen. Sie hat ja den deutschen Pass, also kein Problem, auch wenn die zweite Staatsbürgerschaft sicherlich "nice to have" wäre.
•