Beiträge: 10.669
Themen: 3.997
Dank erhalten: 34.332 in 9.369 Beitraegen
Dank vergeben: 14.443
Registriert seit: 06 01 19
Bewertung:
35.244
Geschlecht: Männlich
Philippinenerfahrung: Mehr als 15 Besuche
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Landkreis Altenkirchen
ID geprüft: Nein
Trotz früher Buchung (damals noch bei Kirschner Reisen) und rechtzeitigem Eintreffen beim Check-in hatte Lufthansa uns, d. h. meine Frau, 2 Kinder und mich Ende der 90er Jahre für den gebuchten Flug auf Stand-by gesetzt. Die Maschine sei überbucht, man wisse nicht, ob wir mitreisen könnten. Wir saßen dann wie auf einer Arme-Sünder-Bank und warteten, ob wir noch mit konnten oder nicht. Das war dann zwar möglich, aber wir sollten trotz der Kinder in unterschiedlichen Reihen sitzen. Ich sagte zu meiner Frau, das klären wir im Flugzeug, was dank Reisender, die mit uns Plätze tauschten, auch gelang.
Aber sowas prägt sich sehr negativ ein und Lufthansa hatte uns als Kunden verloren! Wir haben verschiedene Airlines ausprobiert. Soweit es keine großen preislichen Unterschiede gibt, reisen wir derzeit am liebsten mit Cathay Pacific.
•
Beiträge: 102
Themen: 1
Dank erhalten: 329 in 89 Beitraegen
Dank vergeben: 1.603
Registriert seit: 22 05 19
Bewertung:
332
Geschlecht: Männlich
Philippinenerfahrung: Mehr als 15 Besuche
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Krefeld
ID geprüft: Nein
Ging uns letztes Jahr so, Freitag Mittag Zubringerflug LH von DUS nach FRA zum Weiterflug nach Oman Und Manila waren wir zu viert mit einem 100% Behinderten plötzlich auf der Warteliste und dann ging der Flug ohne uns.
Sollten 24 Stunden später wiederkommen.
Habe dann energisch protestiert, dann fanden sich noch 4 Plätze bei Türkisch.
Zurück klappte es dann, bis auf das unser komplettes eingeschecktes Gepäck nicht in Frankfurt da war, das trudelte dann einzeln in der nächsten Woche ein.
Aber auch für uns ein äußerst schlechtes Erlebnis.
Beste Grüße
Deepdiver27
•