Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besucherrekord
#1
Im Februar hatten wir einen neuen Besucherrekord!

Zitat:Besucherrekord: 594 (22-02-2024 um 08:45 Uhr)

Auch wenn ein paar Bots drunter waren, ist das schon ordentlich. Thumbsup

Ich hoffe mal, dass wir demnächst das 200ste Mitglied begrüßen können... Lächeln ...
Zitieren
#2
Waren wir nicht schon mal mehr Leute hier?
Zitieren
#3
Ich denke, das war im alten Forum. Speedy wird das wissen... Lächeln ...
Zitieren
#4
Was bringen 200 Member wenn nur 10 schreiben, ist im anderen Forum aber auch nicht besser, da sind es über 5000 Member und schreiben tun nur ca. 100. Ist aber scheinbar in jedem Forum so, auch im Burgman Forum wo ich noch bin, sind wir 1200 Member, da schreiben auch nur ca 100, allerdings gibt es da öfters Treffen, jetzt vom 20.06 bis 23.06 ist wieder eins in Seßlach ( Franken) da haben sich schon 36 Member angemeldet. Fahre da auch hin, ist schön wenn man mit Gleichgesinnten über den Burgman Roller fachsimpeln kann und die gemeinsamen Ausfahrten mit über 30 Rollern sind auch immer gut. Ich fahre allerdings nur 2x im Jahr zu so einem Treffen.
Zitieren
#5
Weniger sind wir nicht geworden seit dem Umstieg.
Und es ist bei jedem Forum so, dass nur ein winziger Teil der Mitglieder aktiv ist.
Da ich nicht mehr so viel Zeit ins Forum investieren kann, ist der Zugang strikt limitiert, was dem Forum monatlich bestimmt 50 Forenleichen (Spammer, die dann gelöscht werden) erspart ...
Leider sind fast alle echten Neuanmeldungen wohl nur aus Spionagegründen erfolgt, damit man mitlesen kann.  Keine Ahnung
Zitieren
#6
Ich schau noch immer gerne rein, obwohl ich ja mit den Philippinen eigentlich nix mehr zu tun habe.
Aber man lernt im Laufe der Zeit die Leute kennen, wenn auch nur über die Posts. Lieber etwas weniger aktive, als "Idioten", die nur Müll schreiben Zwinker2
Mir gefällt es hier jedenfalls. Und dazu vielen Dank an Speedy, wenn er auch seiner Aussage nach, zeitlich etwas eingeschränkt ist. Freunde
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste