Beiträge: 2.606
Themen: 134
Dank erhalten: 8.532 in 2.310 Beitraegen
Dank vergeben: 12.391
Registriert seit: 11 01 19
Bewertung:
8.775
Geschlecht: Männlich
Philippinenerfahrung: Habe dort gelebt (mindestens 1 Jahr)
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Mannheim
ID geprüft: Nein
Habe heute meinen Anual Report gemacht bei der Immigration in Taytay, hat 2 Minuten gedauert, ich brauchte nur meine ACR-card. War sogar in Short und Slipper dort, das hatte aber den Grund, das das Gebaeude wo die Immi war ( altes Rathaus) abgerissen wurde, ich wollte nur schauen und fragen wo die Immi jetzt ist. Sie ist voruebergehend nur 2 Haeuser weiter und da ich schon dort war probierte ich es. Es hat keiner was gesagt, allerdings bin ich dort bekannt, da ich schon seit 14 Jahre mein Anual Report dort mache.
•
Beiträge: 107
Themen: 10
Dank erhalten: 340 in 85 Beitraegen
Dank vergeben: 908
Registriert seit: 26 07 20
Bewertung:
368
Geschlecht: Männlich
Philippinenerfahrung: Mehr als 15 Besuche
Hauptwohnsitz (Land): Deutschland
Hauptwohnsitz (Stadt): Castrop-Rauxel
ID geprüft: Ja
Da hast du aber Glück gehabt, mit kurzer Hose kommt man bei Behörden nicht rein.
Meine damalige Freundin hatte bei der Baubehörde, in Marikina, etwas zu regeln. Ich durfte nicht rein. Die Zeit habe ich benutzt um den Gerätepark, durch den Zaun, zu besichtigen.
Sieh und staune. Die waren allerbestens ausgerüstet: abgesehen von Hubsteigern, Baggern und und, waren da 2 Strasßenfertiger mit dem zugehörigen Equipment vorhanden.
Die hatten doch tatsächlich die Rizal Str. ( ca 8 km lang) mit einer Asphaltfahrbahn versehen, genau nach Vorschrift, in 3 Schichten ( Basis, Binder u. Verschleißschicht (AFG)) . Dafür brachten sie keine Firma, das machten sie selber.
Vorher wohnte ich in Castrop-Rauxel genau vor den städtischen Fuhrpark. Da kamen einem die Tränen, wie schlecht sie ausgerüstet waren. Nicht schlecht, sondern praktisch nicht vorhanden.
•