Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ausbildung in Deutschland
Thumbs Down 

Ich hatte im letzten Urlaub 2 mal die Gelegenheit mit einem der Deutschlehrer und auch Leiter der Schule zu sprechen. Scheint mir sehr seriös zu sein. Es sind auch sehr viele Schüler dort.

Verwandtschaft von uns, schon längst Krankenschwester, hat A2 schon geschafft. Sie will raus aus den Philippinen. 

Enkel, gerade 18 geworden will auch raus. Für sie wäre diese Möglichkeit wie ein 6er im Lotto. Wenn man bedenkt wie lange die Ausbildung auf den Philippinen dauert und was sie kostet. 

Sie schließt im Mai die 12. Klasse der CIT Schule in Cebu ab. A1 hat sie nebenbei schon bestanden. Nun konzentriert sie sich auf ihren Schulabschluss, danach geht es mit dem Deutschlernen weiter. 

Ausbildungen starten durch den hohen Bedarf inzwischen im September,  als auch im April.
Vielleicht verstehe ich das nicht richtig, aber für mich sieht es so aus als ob die 101.000 Piso nur für den Sprachkurs sind.
Wenn ich das Bild Nr. 1 anschaue, ist es dort auch explizit so dargestellt. Und die Kosten für die Agencies werden hier nicht aufgeführt.
Oder ist die Agencies kostenlos? Wenn nicht ist das eine grosse Mogelpackung.
Keine Ahnung
Wieso denn? Es geht hier nur um die Ausbildung, nicht um die Vermittlung.
Die kommt -leider- immer noch dazu. Oder verstehe ich da was falsch?  Keine Ahnung

Wenn ich es nochmal lese:
Study nursing in Germany
Es sollte wohl eher "Study nursing FOR Germany" heissen. Der Kurs ist natürlich auf den Phils. Oder nicht? Jetzt bin ich auch verwirrt. Totumfall

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Visum zur Ausbildung als Pflegekraft. Berni 8 7.026 20-01-2024, 04:52
Letzter Beitrag: Oliver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste