Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nestlé will 2,5 Mill. Bambusbüschel und 1 Mill. Bäume auf den Philippinen pflanzen
Beitrag: RE: Nestlé will 2,5 Mill. Bambusbüschel und 1 Mill...

Das ist mit dem ganzen "Haltungsscheiss" doch das Gleiche. Keiner von denen ist am Wohlergehen der Tiere interessiert, es geht rein um den Profit.
Speedy News 4 50 Vor 2 Stunden
    Thema: Geld ueberweisen vom Eurokonto der BPI nach Deutschland
Beitrag: RE: Geld ueberweisen vom Eurokonto der BPI nach De...

(20-10-2021, 06:24)Hardinero schrieb: Was mich dort ärgert ist, dass man nicht das Gefühl hat, ein guter Kunde zu sein, sondern als ob man ein Bittsteller wäre.Kann ich nur bestätigen, dieses Gefühl...
Speedy Expatforum 4 63 20-10-2021, 07:20
    Thema: Der nächste Urlaub
Beitrag: RE: Der nächste Urlaub

(19-10-2021, 09:21)Hardinero schrieb: Über die Schwierigkeiten bei seiner Einreise und seiner Quarantäne berichtet ein philippinischer Arzt, der von den USA auf die Philippinen geflogen ist. Da kann...
Speedy Reiseforum 82 8.073 19-10-2021, 16:42
    Thema: Faceshields
Beitrag: RE: Faceshields

Er meint dieses Plastikding, das es bei uns nie gegeben hat, Uri ... :rolleyes: IQ unter 30? Dass sowas überhaupt lebensfähig ist ...  :peinlich:
Speedy Expatforum 7 107 19-10-2021, 07:58
    Thema: Mieten - BGC vs Makati
Beitrag: RE: Mieten - BGC vs Makati

Das klingt aber alles irgendwie nun doch nach: Ich MUSS dort leben, weil ... Die nette Aussicht nachts aus Condos in Manila habe ich auch mehrmals genossen, wenn ich dort zu Gast war. Als Gast und vor...
Speedy Expatforum 16 170 18-10-2021, 07:49
    Thema: Mieten - BGC vs Makati
Beitrag: RE: Mieten - BGC vs Makati

Mich persönlich schüttelt's bei dieser Aussicht. Niemals würde ich dort wohnen wollen. Überhaupt ist die Stadt nichts für mich, aber der Ausblick in anderer Leute Fenster und auf Häuserschluchten würd...
Speedy Expatforum 16 170 17-10-2021, 06:53
    Thema: Facebook verschärft Richtlinien im Kampf gegen Online-Mobbing
Beitrag: RE: Facebook verschärft Richtlinien im Kampf gegen...

Interessant: In der Umfrage geben 50% an, Fuckbook nicht zu nutzen. Hätte ich nicht gedacht, dass es doch so viele sind! :veryhappy:
Speedy Technikecke 5 74 14-10-2021, 16:37
    Thema: Friedensnobelpreis für Maria Ressa - Ohrfeige für Duterte?
Beitrag: RE: Friedensnobelpreis für Maria Ressa - Ohrfeige ...

Gut, mag ja sein (ist sicher so), aber das muss eine Frau nicht unbedingt hässlich machen, meinte ich also nicht. ;) Aber sie kann ja nix dafür, nur ist halt das der Grund dafür, dass sie wenig Beacht...
Speedy News 17 321 13-10-2021, 08:02
    Thema: Krokodil
Beitrag: RE: Krokodil

So isses.
Speedy Expatforum 4 100 12-10-2021, 20:32
    Thema: Krokodil
Beitrag: RE: Krokodil

Ja, von diesem Ungeziefer musste ich in meiner Philippinenzeit auch das eine oder andere Exemplar kennenlernen ... :groehl:
Speedy Expatforum 4 100 11-10-2021, 20:07
    Thema: Friedensnobelpreis für Maria Ressa - Ohrfeige für Duterte?
Beitrag: RE: Friedensnobelpreis für Maria Ressa - Ohrfeige ...

Na ja, ich weiss schon, woran es (neben der Ignoranz) noch liegt. Die Frau ist potthässlich, und kein junger Mensch träumt von einem Friedensnobelpreis ... insofern verwundert mich das nicht wirklich.
Speedy News 17 321 09-10-2021, 14:35
    Thema: ISOLIERUNG
Beitrag: RE: ISOLIERUNG

(09-10-2021, 00:46)Berni schrieb: Keine Ahnung, es wird hier taeglich soviel geaendert und neu eingefuehrt, da blicke ich nicht mehr durch, dann kommt noch dazu das jeder Provinzfuerst seine eigenen...
Speedy Expatforum 6 156 09-10-2021, 10:58
    Thema: ISOLIERUNG
Beitrag: RE: ISOLIERUNG

Ich stimme Dir im Kern zu. Was auf den Philippinen und auch in Deutschland diesbezüglich veranstaltet wurde, spottet jeglicher Beschreibung und ist gegen alle Grundrechte (in D). Allerdings gibt es s...
Speedy Expatforum 6 156 08-10-2021, 07:52
    Thema: Nach WhatsApp-Down: Auch Telegram in die Knie gezwungen
Beitrag: RE: Nach WhatsApp-Down: Auch Telegram in die Knie ...

Warum nur bezweifle ich, dass irgendjemand irgendwas draus gelernt hat ...? :autsch:
Speedy Technikecke 1 73 06-10-2021, 16:00
    Thema: Immobilienbetrug gegen Schweiz-Philippinisches Ehepaar: Täter festgenommen
Beitrag: RE: Immobilienbetrug gegen Schweiz-Philippinisches...

(06-10-2021, 08:04)Pirat99 schrieb: Derzeit findet man auch auf YouTube mehrere Kanäle von "ausgewiesenen Philippinen- Experten" welche sich einen Ruf aufbauen wollen, um auswanderungswillige bei ih...
Speedy News 7 210 06-10-2021, 15:57
    Thema: Hohe Rückstände bei Ausstellung philippinischer Reisepässe
Beitrag: RE: Hohe Rückstände bei Ausstellung philippinische...

(06-10-2021, 06:35)Hardinero schrieb: Die Mitarbeiter dort übernehmen die gespeicherten Daten aus der EDV und man selber prüft dann nur noch nochmal die Richtigkeit, bevor man unterschreibt. Schnell...
Speedy News 5 154 06-10-2021, 07:45
    Thema: Immobilienbetrug gegen Schweiz-Philippinisches Ehepaar: Täter festgenommen
Beitrag: RE: Immobilienbetrug gegen Schweiz-Philippinisches...

Irgendwie muss ich mich immer wieder über die Blödheit der Leute wundern. Da gibt man einfach mal so vier Millionen Pisos an irgendwelche Fremden, die man im Urlaub kennengelernt hat ... :autsch: :b...
Speedy News 7 210 06-10-2021, 07:43
    Thema: NAIA: Zoll beschlagnahmte illegale Medizin von 29 Mill. Pesos
Beitrag: RE: NAIA: Zoll beschlagnahmte illegale Medizin von...

Laut dem Text der FDA gilt deren Warnung allerdings nur für das "Fake-Produkt", also mit chinesischer Aufschrift. Das gleiche Produkt mit englischer Aufschrift ist demnach in den Philippinen zum Verka...
Speedy News 2 118 04-10-2021, 07:42
    Thema: Diese Handys verlieren am 1. November Zugriff auf Whatsapp
Beitrag: RE: Diese Handys verlieren am 1. November Zugriff ...

Wenn es vorher nicht war: Was wurde geändert? Eventuell ein automatisches Update? Aber ganz sicher hat es nix mit dem Thema hier zu tun ...
Speedy Technikecke 6 177 02-10-2021, 21:18
    Thema: "Angels of the Sea" - Filipinas gegen chinesische Schiffe
Beitrag: RE: "Angels of the Sea" - Filipinas gegen chinesis...

Irgendwie erinnert es mich an die Drohung "Ich beschmeiss' Dich gleich mit Wattebäuschchen". Aber gut, wenn's hilft ... -???- :peinlich:
Speedy News 1 105 02-10-2021, 09:09