Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: »Die meisten Schulen lehren die Philippiner, Amerika zu lieben«
Beitrag: RE: »Die meisten Schulen lehren die Philippiner, A...

Es wäre besser sie würden lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Es ist erschreckend was das Lernnivieau der meisten Schulen auf den Philippinen betrifft. Da werden Unsummen für Kostüme und andere Ute...
Adlaw News 3 109 03-06-2021, 15:20
    Thema: Der nächste Urlaub
Beitrag: RE: Der nächste Urlaub

Ehrlich gesagt, ich hoffe schon noch auf Dezember/Januar.
Adlaw Reiseforum 15 4.362 02-06-2021, 13:12
    Thema: Duterte erteilt Kabinett Redeverbot über Südchinesisches Meer
Beitrag: RE: Duterte erteilt Kabinett Redeverbot über Südch...

(18-05-2021, 12:15)Hardinero schrieb: Ich weiß nur nicht, ob ich mich in einem von China mit seinen Überwachungsmethoden dominierten Land noch wohlfühlen würde.  Die letzten Male Urlaub wurden mir C...
Adlaw News 4 360 18-05-2021, 12:41
    Thema: Duterte erteilt Kabinett Redeverbot über Südchinesisches Meer
Beitrag: RE: Duterte erteilt Kabinett Redeverbot über Südch...

(18-05-2021, 11:45)Berni schrieb:  der haelt immer noch zu seinen Freunden den Chinesen.  Der verkauft das Volk. Man stelle sich vor, die Amerikaner ziehen ab und dann...hat China leichtes Spiel.  ...
Adlaw News 4 360 18-05-2021, 11:54
    Thema: 18-jähriger in Negros Occidental erschossen
Beitrag: RE: 18-jähriger in Negros Occidental erschossen

Was auf den Phils "so einfach" Menschen erschossen werden, macht mehr und mehr nachdenklich. Ich habe einen Kollegen aus Pakistan. Super Typ, seit über 40 Jahren in unserer Firma. Im Urlaub in seiner ...
Adlaw News 1 232 03-05-2021, 07:53
    Thema: Wer kann verlässt das Land
Beitrag: Wer kann verlässt das Land

Wir sind hier im Bereich Kultur und Natur. Gehört es zur Philippinischen Kultur das Land wenn möglich zu verlassen?  Einige Familienmitglieder sind ja längst im Ausland. Japan, Kanada, Australien, Am...
Adlaw Kultur- und Naturforum 1 342 13-04-2021, 18:36
    Thema: Philippinen May 2018
Beitrag: RE: Philippinen May 2018

Toll, wirklich schön zu lesen. Und die Bilder wecken natürlich auch bei mir Erinnerungen. Danke! Nebenbei bemerkt. Durch solche Foren wie hier, habe ich vor Jahren "gelernt", ähnliche Berichte zu sch...
Adlaw Reiseforum 7 642 10-04-2021, 08:39
    Thema: Routerwechsel
Beitrag: Routerwechsel

Hallo,  ich verwende einen 7412 Router von 1&1. Er ist schon in die Jahre gekommen. Nun würde ich gerne den 7520 von meiner Tochter übernehmen. Ihr Vertrag ist beendet.  Ist diese ohne Weiteres ...
Adlaw Technikecke 1 255 09-04-2021, 13:09
    Thema: Philippinisches Boot mit Fernsehteam von Chinesen verfolgt
Beitrag: RE: Philippinisches Boot mit Fernsehteam von Chine...

Die Chinesen lassen sich nicht mehr aufhalten scheint es. Tibet schon sehr lange, Hongkong auch und bald Taiwan? Das Südchinesische Meer? Wer weiß, ob nicht auch das Militär in Myanmar unterstützt wir...
Adlaw News 3 325 09-04-2021, 07:39
    Thema: Trotz Corona: Philippinische Milliardäre wurden reicher
Beitrag: RE: Trotz Corona: Philippinische Milliardäre wurde...

(07-04-2021, 06:57)Adlaw schrieb: Wie eben überall auf der Welt. Die Reichen werden reicher,   Laut der Tagesschau ist dies nun auch, man "Höre und Staune", dem IWF ein Dorn im Auge. Es geht ja inzw...
Adlaw News 9 583 07-04-2021, 19:53
    Thema: Trotz Corona: Philippinische Milliardäre wurden reicher
Beitrag: RE: Trotz Corona: Philippinische Milliardäre wurde...

(07-04-2021, 05:28)Hardinero schrieb: Während der große Teil der Bevölkerung von den Auswirkungen der Coronakrise gebeutelt wird und ärmer wurde, meldet Forbes für die reichen Pinoys, dass die Milli...
Adlaw News 9 583 07-04-2021, 06:57
    Thema: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erforderlich.
Beitrag: RE: WICHTIG! Kurzfristiger Umzug des Forums erford...

Alles gut. Danke an alle Fleißigen im Hintergrund.
Adlaw News 17 909 04-04-2021, 12:15
    Thema: Tag und Nachtgleiche
Beitrag: RE: Tag und Nachtgleiche

Bei uns scheint er derzeit bei -1 Grad.
Adlaw Kultur- und Naturforum 2 562 19-03-2021, 21:02
    Thema: Künftig schlechtere Zeiten für Callcenter
Beitrag: RE: Künftig schlechtere Zeiten für Callcenter

Wir haben 3 Personen in der näheren Verwandtschaft, die im Call Center arbeiten. Ab Mitte April 4.
Adlaw News 7 639 17-03-2021, 18:51
    Thema: 4,7 % Inflation durch Schweinepreise
Beitrag: RE: 4,7 % Inflation durch Schweinepreise

(06-03-2021, 01:05)Berni schrieb: Fisch und Fleisch werden immer teurer, die Armen koennen sich das nicht mehr leisten. Dann gibts halt nur noch Sonntags Fleisch, als ich Kind war, war das in Deutsc...
Adlaw News 7 663 06-03-2021, 11:38
    Thema: 71 neue Covid-19 Fälle
Beitrag: RE: 71 neue Covid-19 Fälle

(16-02-2021, 07:04)KHV schrieb: Momentan ist Cebu der absolute Hotspot und die zweite Welle ist voll im Gange Verwandtschaft, 32 Jahre Krankenschwester, wird seit gestern beatmet.
Adlaw News 3 544 16-02-2021, 07:25
    Thema: Schnell wachsende Jobs in Südost Asien
Beitrag: RE: Schnell wachsende Jobs in Südost Asien

(13-02-2021, 09:15)Chris6 schrieb: Denn die Dienstleistungsbranche erzeugt in Prinzip nichts was man nach aussen Verkaufen kann (und damit Geld einnehmen). Zumindest nichts was auch nicht andere Sta...
Adlaw News 2 401 13-02-2021, 10:51
    Thema: Ex US-Soldat erschoss Freundin nach Geburt eines Kindes
Beitrag: RE: Ex US-Soldat erschoss Freundin nach Geburt ein...

Dieses ewige Abgeknalle geht mir auf den Sack. Da läuft was nicht so wie man es gerne hätte, und schon zückt man seinen Colt. Wahnsinn!
Adlaw News 1 459 07-01-2021, 10:42
    Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Beitrag: RE: 2021

(01-01-2021, 00:22)Cawajan schrieb: Ich hoffe 2021 wird für alle besser und das wir wieder nach den Phils kommen. Ein gutes neues Jahr allen hier im Portal mit euren Familien. Und ein Danke an alle ...
Adlaw News 24 1.983 01-01-2021, 01:35
    Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr!
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten!

Ein fröhliches Weihnachtsfest in kleinem Kreise wünsche ich Euch.  Wie ich unsere Frauen kenne, gibt es sicher reichlich und gut zu essen. Darauf freue ich mich. Noch was feines zum Trinken, dann wir...
Adlaw News 24 1.983 23-12-2020, 17:00