Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Rententräume
Beitrag: RE: Rententräume

(Gestern, 18:14)Adlaw schrieb: Der Bund schießt ca. 100 Milliarden € pro Jahr zu, den Rest zahlt der Beitragszahler.  Und wo kommen die 100.000.000 vom Bund her? Auf dem Baum gewachsen? Der Beitrags...
URi Leben in Europa 14 382 Vor 1 Stunde
    Thema: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September
Beitrag: RE: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September

Also, der Kiosk bei uns in der Straße hatte nur SM und (weiß nicht mehr genau, irgendwas mit "Red"?). Zumindest war die andere Plörre um Welten schlechter.
URi Reiseforum 6 253 Vor 1 Stunde
    Thema: Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos
Beitrag: RE: Microchips für Hunde/Katzen für 600 Pesos

(Gestern, 08:20)Hardinero schrieb: können verloren gegangene Tiere geortet und wieder zu ihren Besitzern zurückgebracht werden. Glaube ich nicht. Ist RFID nicht nur auf (sehr) kurze Distanz ausgeleg...
URi Expatforum 5 41 Vor 1 Stunde
    Thema: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September
Beitrag: RE: SKÅL - Viking Party im Sofitel - 24 September

(27-09-2022, 06:32)LiveFromBGC schrieb: Leider, hmm, ich hab damals das SM ganz gern getrunken. Hier in D trinke ich Jever. Kein Vergleich, aber was hätte man in den Philippinen denn sonst trinken k...
URi Reiseforum 6 253 27-09-2022, 13:56
    Thema: Phil. Gemüse in Deutschland anbauen
Beitrag: RE: Phil. Gemüse in Deutschland anbauen

(22-09-2022, 08:05)Hardinero schrieb: Wir hatten heute den ersten Nachtfrost. Jetzt schon? Bei uns hatte es ein Minimum von 12°
URi Leben in Europa 58 33.749 26-09-2022, 09:36
    Thema: LKW stürzt in Schlucht - 42 Schweine tot
Beitrag: RE: LKW stürzt in Schlucht - 42 Schweine tot

(22-09-2022, 07:41)Hardinero schrieb: Wie so oft auf den Philippinen war die Unfallursache Bremsversagen. Oder besser ausgedrückt: Wartungsversagen
URi News 1 88 26-09-2022, 09:22
    Thema: Überwachung durch Amazon Türklingel
Beitrag: RE: Überwachung durch Amazon Türklingel

(19-09-2022, 17:05)Speedy schrieb: Deshalb kommt mir Alexa nicht ins Haus. Naja, das iPhone hat "Hey Siri" und Android hat "OK, Google". Die hören also auch immer zu. Kann man Scheiße finden, aber ä...
URi Technikecke 5 150 20-09-2022, 08:15
    Thema: Maskenpflicht fällt - mehr oder weniger
Beitrag: RE: Maskenpflicht fällt - mehr oder weniger

(16-09-2022, 15:59)Speedy schrieb: Ich finde es schlechten Stil, über Maskenträger herzuziehen. Ich finde, das sollte jeder für sich selbst entscheiden!  :sonicht: Sicher, aber wenn es jemand so auf...
URi News 10 441 17-09-2022, 09:38
    Thema: Maskenpflicht fällt - mehr oder weniger
Beitrag: RE: Maskenpflicht fällt - mehr oder weniger

(15-09-2022, 05:12)LiveFromBGC schrieb: Dann kann Ihnen auch keiner mehr helfen wenn die sogar freiwillig den Dreck tragen. Ist bei uns zwar nicht mehr so extrem, aber es gibt immer noch "Einzelfäll...
URi News 10 441 16-09-2022, 10:32
    Thema: Oppo-Handy im Test – super Kamera, schnittiges Design und schnell geladen
Beitrag: RE: Oppo-Handy im Test – super Kamera, schnittiges...

Habe auch schon seit Jahren Samsung. Aktuell ein Samsung Ultra 10+ (oder so ähnlich). Ich mag lieber große Displays. Meine Frau steht nur auf iPhone. Allerdings hält der Akku (selbst bei geringer Nutz...
URi Technikecke 15 524 02-09-2022, 09:04
    Thema: Luftfahrt News
Beitrag: RE: Luftfahrt News

(29-08-2022, 13:02)Ferien7 schrieb: Warum hat Indien so viele Pilotinnen? Der Frauenanteil im Cockpit ist nirgends so hoch wie in Indien. Was macht das Land besser als andere? Warum soll es besser ...
URi Airport 5.128 1.978 30-08-2022, 07:53
    Thema: Vielleicht das beste Roofdeck Erlebnis in BGC/Metro Manila
Beitrag: RE: Vielleicht das beste Roofdeck Erlebnis in BGC/...

Gehören die Mädels auf dem ersten Bild zum Angebot oder ist das nur Zufall, dass da so ne hübsche Gruppe zusammen feiert?
URi Reiseforum 2 269 27-08-2022, 09:34
    Thema: Azimo: keine Überweisungen mehr von Person zu Person
Beitrag: RE: Azimo: keine Überweisungen mehr von Person zu ...

Ich habe damals Worldremit genutzt. Gibt es das noch und wie sind die Kosten da? Jemand Erfahrung?
URi Leben in Europa 4 359 25-08-2022, 10:44
    Thema: Die angeblich 13 besten Strandurlaubsziele auf den Philippinen
Beitrag: RE: Die angeblich 13 besten Strandurlaubsziele auf...

Da hatte ich versucht an Land zu gehen. Ist mir leider nicht gelungen :peinlich: Mit der Banka hin, aber leider kein Zugang gefunden. [Bild: https://mainview.de/forenbilder/URi_IMG_0409.JPG]
URi Reiseforum 6 446 22-08-2022, 08:44
    Thema: Verschwörungsideologe Janich festgenommen
Beitrag: RE: Verschwörungsideologe Janich festgenommen

(20-08-2022, 09:30)Speedy schrieb: Selbst Arbeitgeber können von Bewerbern verklagt werden, wenn sie Behinderte wegen deren Behinderung nicht einstellen wollen. Ähnlich wie bei der Bahn. Wie beklopp...
URi News 27 967 20-08-2022, 09:44
    Thema: Compact Disc: 40 Jahre Musik-CD
Beitrag: RE: Compact Disc: 40 Jahre Musik-CD

Krass. Da wurde ich gerade volljährig. Und ich habe heute noch LPs von damals (Status Quo, Pink Floyd, etc)
URi Technikecke 1 176 19-08-2022, 08:27
    Thema: Luftfahrt News
Beitrag: RE: Luftfahrt News

(17-08-2022, 08:01)Speedy schrieb: Schade, dass man ihn aufgehalten hat, er hätte ihr ruhig noch ein paar geben können ... dto. So, wie ich das gelesen habe, hat sie ja angefangen. Er hat sie schein...
URi Airport 5.128 1.978 17-08-2022, 09:43
    Thema: Die angeblich 13 besten Strandurlaubsziele auf den Philippinen
Beitrag: RE: Die angeblich 13 besten Strandurlaubsziele auf...

(17-08-2022, 07:46)Hardinero schrieb: Was wir deshalb gerne machen ist, mal eine Banka für einen Tag zu mieten. Habe ich früher auch gemacht. Ca. eine halbe Stunde von meinem (ehemaligen) Zuhause is...
URi Reiseforum 6 446 17-08-2022, 09:36
    Thema: Die wenig zimperlichen Filipinas
Beitrag: RE: Die wenig zimperlichen Filipinas

(16-08-2022, 06:30)Fever12 schrieb: Meine Frau will mir immer meine Ohren säubern Wie ja wohl die meisten wissen, bin ich seit >7 Jahren nicht mehr mit einer Filipina zusammen, sondern wieder mit...
URi Leben in Europa 6 1.123 16-08-2022, 08:49
    Thema: Phil. Gemüse in Deutschland anbauen
Beitrag: RE: Phil. Gemüse in Deutschland anbauen

Ich habe als Schattenspender einige Bananenpalmen angepflanzt. Das dauert aber bei unserem Klima ein paar Jahre. Mittlerweile reichen sie schon über das Balkongeländer des Nachbarn und tragen schon ei...
URi Leben in Europa 58 33.749 15-08-2022, 07:55