Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schlechtes Wetter
Beitrag: RE: Schlechtes Wetter

[attachment=255] Hoffentlich gehts noch glimpflich aus in Dumaguete?
Pensiyonado Expatforum 29 15.463 19-02-2021, 18:03
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

Ich hoffe Ihr erlaubt mir einen abschließenden Beitrag über die von mir empfohlene Krankenversicherung, bei der ich selbst seit vier Jahren Mitglied bin. Ich bin kein Vertreter dieser Versicherung und...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 11-02-2021, 15:16
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

(02-02-2021, 19:11)Pirat99 schrieb: Das ist nicht ganz richtig....bin erst 61 und den Tarif, den du nanntest ist ja von 65 -70 jährige. Allerdings bin ich vorbelastet und bin mir dann nicht sicher, ...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 07-02-2021, 17:36
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

Wenn ich Deinen Negativbeitrag hier so lese denke ich das für Dich die Krankenversicherung aus Altersgründen ebenfalls nicht in Betracht kommt? Stimmt das?
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 02-02-2021, 16:58
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

Ja, was soll ich dazu sagen Pirat? Leute für die die Krankenversicherung in Frage kommt werden da reinkommen und die die zu alt sind um sie machen zu können kommen nicht rein, klar, hahaha Habe für d...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 02-02-2021, 15:24
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

(02-02-2021, 14:45)Cawajan schrieb: Und wer hier einen Link einstellt deren Sprache hier keiner sprechen kann, sollte dann darauf verzichten. Kein Smile Smile SmileDas ist ganz einfach falsch was Du...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 02-02-2021, 15:02
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

Also wer zu alt ist um die Krankenhausversicherung in Anspruch nehmen zu können braucht hier keinen Beitrag schreiben, da es ihn nicht Betrifft, alles klar? smile smile, smile @ Speedy Ich hatte vo...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 02-02-2021, 13:41
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

(22-01-2021, 09:32)Pirat99 schrieb: Als nächstes würde mich auch die Versicherung interessieren, die Pensiyonado angesprochen hat. Wäre schön, wenn du mal mehr zu schreiben würdest. (Kosten..Deckung...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 01-02-2021, 20:35
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

Habe noch mal recherchiert und gelesen das Leute ausgeraubt wurden wenn sie beim Moneychanger ihre Rente in Peso umgewechselt hatten... Und was dann? Dann hast Du 100 Prozent verlust gegenüber 1 Proz...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 21-01-2021, 17:57
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

(20-01-2021, 00:51)Berni schrieb:   Wenn Du Rentner bist brauchst Du auch nicht in der Schlange stehen vor der Bank, Du sagst zum Guard Seniorciticen und schon kannst Du in die Bank, das ist aber ue...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 21-01-2021, 16:57
    Thema: Rente von den Philippinen aus beantragen
Beitrag: RE: Rente von den Philippinen aus beantragen

Für alle die die Rente Beantragen, das kann und sollte man selber machen, das ist sehr einfach und es braucht keinen Rechtsanwalt dazu. Einfach anrufen wenn Fragen sind, die Leute dort sind sehr freun...
Pensiyonado Expatforum 26 15.429 19-01-2021, 15:06
    Thema: Mauerbau Kosten Philippinen
Beitrag: RE: Mauerbau Kosten Philippinen

(29-12-2020, 18:16)Gunter schrieb: Ist schwierig , weil Bodenbeschaffenheit unklar. Eine Prognose waere fuer ein Feld mit einem Pfoste und 4 m Mauer bei Kenntnis der Bodenbeschaffenheit moeglich. Ha...
Pensiyonado Technikecke 7 5.867 15-01-2021, 14:46
    Thema: Mauerbau Kosten Philippinen
Beitrag: RE: Mauerbau Kosten Philippinen

Boden: Erde, es muss für jeden Betonständer ein Fundament gemacht werden...
Pensiyonado Technikecke 7 5.867 29-12-2020, 19:44
    Thema: Mauerbau Kosten Philippinen
Beitrag: RE: Mauerbau Kosten Philippinen

Das klingt nach viel Erfahrung, danke für die Infos... Mind. 60 Prozent der Mauer sollten auch verputzt und mehrfach gestrichen werden... Würdest Du aus den Einzelpreisen eine Prognose geben was ein...
Pensiyonado Technikecke 7 5.867 28-12-2020, 02:23
    Thema: Mauerbau Kosten Philippinen
Beitrag: Mauerbau Kosten Philippinen

Hi Leute, weiß jemand aktuell was der laufende Meter Mauer zu bauen kostet, Höhe 2,5 Meter? Als umlaufende Mauer um das Grundstück...
Pensiyonado Technikecke 7 5.867 27-12-2020, 08:57
    Thema: Krankenversicherung PH
Beitrag: RE: Krankenversicherung PH

(17-06-2019, 10:35)Yannic schrieb: Meine private Krankenversicherung von meinem AG kostet mich z.Z. 95 EUR im Monat die zahlt alle Kosten zu 100% weltweit incl. Chefarztbehandlung und Einzelzimmer. ...
Pensiyonado Expatforum 25 47.274 17-06-2019, 11:28
    Thema: Ab Dienstag höhere Benzinpreise
Beitrag: RE: Ab Dienstag höhere Benzinpreise

Ja das ist wahr, die Einheimischen lassen sich selbst 250 m mit dem Tricycle fahren obwohl das Geld knapp ist.. Vermute zum einen könnte jemand nach Schweiß riechen und zum anderen mögen es die Einhei...
Pensiyonado Expatforum 3 9.179 16-06-2019, 10:25