Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warnung! Touristen - Unterkunftsbetrug in Baguio
#1
Exclamation 
Die Verwaltung des beliebten Touristenzieles Baguio warnt vor Unterkunftsbetrug. Es gibt derzeit vermehrt Fälle, in denen Touristen durch betrügerische Online - Seiten um ihr Geld gebracht wurden.

So machte ein Schauspieler öffentlich, dass er angeblich von einer Social-Media-Seite namens Camp John Hay Forest Homes Cabin betrogen wurde. Diese hatte 11.000 Follower, die sie seriös aussehen ließ.

Solche Anbieter täuschen vor, Eigentümer von Unterkunftseinrichtungen und sogar Wohnhäusern zu sein. Wer dort bucht und bezahlt, verliert sein Geld und hat für seine Reise keine Unterkunft.

Die Verwaltung empfiehlt, die Liste der akkreditierten Unterkünfte über  Baguio Visita zu überprüfen. Eine Aufstellung der akkreditierten Baguio Reisebüros kann auf diesem Link eingesehen werden. (Letzterer ist aber leider nur ein Facebook - Link.)

Philstar
Zitieren
#2
"Camp John Hay Forest Homes Cabin" ist anscheinend eine Fälschung mit ähnlichen Namen von "The Cabins & Country Homes - Camp John Hay Baguio " (https://www.facebook.com/thecabinsandcountryhomes)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cebu nach Baguio mit PAL KHV 0 377 17-05-2023, 06:41
Letzter Beitrag: KHV
  Baguio, Boracay, El Nido - derzeit keine Touristen mehr Hardinero 0 2.159 14-04-2021, 05:40
Letzter Beitrag: Hardinero
  Warnung für Mayon Touristen Hardinero 1 2.529 01-03-2021, 22:33
Letzter Beitrag: Gunter
  Baguio wieder offen für Touristen aus Ilocos Hardinero 1 2.960 23-09-2020, 06:58
Letzter Beitrag: Hardinero
  Baguio: Festivals wegen Coronavirus abgesagt Hardinero 0 2.869 14-02-2020, 16:22
Letzter Beitrag: Hardinero

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste