Themabewertung:
  • 10 Bewertung(en) - 2.4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Land of Bad
#2
Gestern zusammen mit meiner Frau gesehen und für gut befunden. Thumbsup 

Wir sehen ja beide gerne auch Action. Das Besondere: Es ist ein neuer Film, bei dem man mal die aktuellen Drohnentechniken im Einsatz sieht. Am besten hat mir aber nicht die gut gemachte, reichliche Militäraction gefallen, sondern Russel Crowe, der den Air Force-Drohnenpilot Reaper spielt, der von Florida aus die Augen am Himmel hat. Er spielt einen sympathischen "ruhenden Pol", der mit der neuen Technik unterstützt. Dabei muss er den jungen und nicht so erfahrenen Offizier Kinney (Liam Hemsworth), der in schwierige Situationen gerät, nicht nur technisch, sondern auch auch psychisch unterstützen.

Der Kampf gegen die Abu Sayyaf Terrorgruppe ist ja auch hier im Portal immer wieder Thema. Ich hab deswegen nicht bedauert, wenn diese Terroristen im Film teils ziemlich massiv bekämpft werden. Lt. meiner Frau wurde in dem Film auch Tagalog gesprochen.

Ohne zuviel zu verraten: gegen Ende spitzt sich die Situation dramatisch zu.

Wer sowieso Amazon Prime hat, kann den Film ohne Zusatzkosten schauen. Wer das nicht hat, muss vielleicht etwas abwarten. In der Regel tauchen die Filme nach einiger Zeit auch woanders auf.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Land of Bad - von Hardinero - 19-04-2024, 08:56
RE: Land of Bad - von Hardinero - 22-04-2024, 07:15
RE: Land of Bad - von AlexSchumacher - 22-04-2024, 14:01
RE: Land of Bad - von Hardinero - 22-04-2024, 18:15
RE: Land of Bad - von URi - 23-04-2024, 10:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste