Themabewertung:
  • 60 Bewertung(en) - 3.15 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Baguio heute nur noch 11,8 Grad Celsius
#1
Wer diesen Monat nach Baguio will, sollte wärmere Kleidung mitnehmen. Heute war mit nur noch 11,8 Grad der kälteste Tag in diesem Dezember und es wird weiter kälter werden. Grund sind die kühlen Winde "Amihan", die von Norden kommen. Auch in anderen Landesteilen wird es kälter.

Manila Bulletin
Zitieren
#2
(09-12-2019, 14:56)Hardinero schrieb: Wer diesen Monat nach Baguio will, sollte wärmere Kleidung mitnehmen. Heute war mit nur noch 11,8 Grad der kälteste Tag in diesem Dezember und es wird weiter kälter werden. Grund sind die kühlen Winde "Amihan", die von Norden kommen. Auch in anderen Landesteilen wird es kälter.

Manila Bulletin
Da ist mit Sicherheit die Klimaerwärmung dran schuld....  Grimmassen
Zitieren
#3
Ja es ist ganz schoen kalt, tagsueber noch um die 30 Grad, nachts nur noch 23/24 Grad, ab 18 Uhr wirds schnell kalt. Der Amihan kommt ja von Sibirien und da sind es schon minus 50 Grad, dadurch wird der Amihan auch kaelter.
Zitieren
#4
Ich war schon in Baguio wo es nachts nur noch 10 grad war, bin dann gleich wieder abgehauen, war mir dann doch zu ungemütlich
Ich habe auch schon von 0 Grad irgentwo gelesen   Brrr ...
Axel
Zitieren
#5
Es bleibt frisch auf den Philippinen. Der Amihan bläst weiter kalte Luft dorthin.

philstar

Zitat:"For the next 3 days over the area (Baguio), we are expecting at least the minimum temperature will range from about 10-12 degrees Celsius. Now, here in Metro Manila, yesterday we also recorded lowest since 2021," ani PAGASA weather specialist Chris Perez, Lunes, sa panayam ng CNN Philippines.

Ngayon
Zitieren
#6
Es wird wärmer auf den Philippinen. Der Nordostmonsun Amihan endet in dieser Woche. Damit wird der Weg für warmes bis heißes Wetter frei.


Zitat:“Due to the warm and dry weather condition, the public and all concerned government agencies are advised to take precautionary measures to minimize heat stress, optimize the daily use of water for personal and domestic consumption and prevent any accompanying health risks associated with this climate condition,” she said.


philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manila: Heute und morgen Alkoholverbot um Kirchen Hardinero 2 24 Vor 8 Stunden
Letzter Beitrag: Speedy
  "Warming Center" für Obdachlose in Baguio Hardinero 0 103 04-03-2024, 06:38
Letzter Beitrag: Hardinero
  Baguio wieder Maskenpflicht Hardinero 4 644 17-05-2023, 13:30
Letzter Beitrag: Gunter
  Sie liebt den Adrenalin-Kick! Mädchen schaukelt bis zum 360-Grad-Überschlag Ferien7 0 433 09-04-2023, 18:24
Letzter Beitrag: Ferien7
  PAGASA: Baguio und Basco registrieren mit 13,0 Grad Celsius niedrigste Lufttemperatur Ferien7 0 519 29-01-2023, 12:08
Letzter Beitrag: Ferien7
  Baguio: LKW kracht in Bewässerungskanal - 2 Tote Hardinero 1 833 16-12-2022, 21:28
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste