Themabewertung:
  • 46 Bewertung(en) - 3.26 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaparkan Falls Abra
#1
Durch Zufall habe ich die Kaparkan Falls in der Nähe von Bangued in Abra im INternet entdeckt. Als wir 2008 unsere große Rundreise machten, waren diese noch nicht entdeckt und nur wenigen Einheimischen bekannt. Mittlerweile sind sie relativ leicht erreichbar und ein MUSS für jeden Besucher im nördlichen Luzon. Meiner Meinung nach die schönsten Wasserfälle der Philippinen.

https://www.taraletsanywhere.com/kaparkan-falls-abra/

https://www.google.de/search?q=bangued+a...66&bih=635
Zitieren
#2
Der schönste Wasserfall in den Philippinen für mich ist der Arao Wasserfall...

   
   

Gruss
casa

Der Wasserfall im Pan-abot Panas Eco-Cultural Park ist ganz ähnlich zu deinem aber halt in mini Format...

   

Gruss
casa
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste