Themabewertung:
  • 76 Bewertung(en) - 3.38 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdbeben auf Mindanao
#21
(02-11-2019, 10:19)Speedy schrieb:  dass von früheren Hilfsaktionen das Meiste in die Taschen irgendwelcher korrupten Politiker wanderte?

Ich war 2018 für eine Woche in Majas Beach Resort auf Bantayan. Ihr Mann ist Deutscher. 
Als wir auf das Thema "Yolanda" kamen und er zu schildern begann, konnte er seine Tränen nicht mehr halten. Er hat geweint. Das meiste Geld kommt nicht an usw.usw. 
Zusammen mit seiner Frau versuchen die beiden vor Ort auf Ihre Weise ein wenig zu helfen.
Zitieren
#22
Zahl der Toten nach Erdbeben auf Philippinen steigt weiter

Nach zwei schweren Erdbeben auf den Philippinen ist die Zahl der Toten auf mehr als 20 gestiegen.

https://www.*** Seite wegen Anzeigenzwang blockiert ***/artikel/chronik/zahl-der-toten-nach-erdbeben-auf-philippinen-steigt-weiter
Zitieren
#23
Unser Haus hier in Taytay hat eben auch ganz schoen geschwankt, hoere jetzt gerade im Radio vor 10 Minuten hat es in der Provinz Quezon ein Erdbeben gegeben, Staerke 5,5
Zitieren
#24
Hier in Antipolo auch. War so gegen 5:00 Uhr morgens. Ich kam gerade mit den Hunden von unserer Morgenrunde. Interessant ist, dass Tiere so etwas wohl wirklich frueher wahrnehmen als wir Menschen. Beide laufen immer ganz entspannt neben mir, aber kurz bevor man die Stoesse wahrnehmen konnte fingen beide an zu knurren und liefen immer im Kreis um mich herum.
Zitieren
#25
Für Mindanao gibt es Hilfe. Das größte Schiff der Philippinen, die BRP Davao del Sur (LD-602) will dort unterstützen.


Zitat:The BRP Davao del Sur carries around 56 tons of assorted cargoes and equipment including mobile kitchens, cargo trucks and towable water treatment trucks from 10th Infantry Division of Philippine Army, Manila Water and Maynilad.


UNTV
Zitieren
#26
Die philippinische Armee spendiert den Erdbebenopfern 9,2 Millionen Pesos - immerhin der Wert der Verpflegung des philippinischen Militärs für zwei Tage. Das Geld soll für den Bau von neuen Häusern eingesetzt werden.


Zitat:Army spokesman Lt. Col. Ramon Zagala said the money would be used to purchase a 4.9-hectare land and materials for the construction of Kobe-type houses to be used as temporary shelter for families displaced by the quakes.


Philstar
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sturm Kabayan in Mindanao - Hardinero 2 504 19-12-2023, 06:22
Letzter Beitrag: Hardinero
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 278 19-09-2023, 05:20
Letzter Beitrag: Hardinero
  Zigarettenschmuggel in Mindanao verhindert Hardinero 0 728 01-08-2022, 05:21
Letzter Beitrag: Hardinero
  Überschwemmungen in Zentral - Mindanao Hardinero 0 853 11-04-2022, 05:32
Letzter Beitrag: Hardinero
  5,7 Erdbeben in Mindanao Hardinero 0 1.523 15-06-2021, 06:24
Letzter Beitrag: Hardinero
  Mindanao: Start der Kinderlähmungsimpfungen Hardinero 2 3.043 10-09-2020, 07:51
Letzter Beitrag: Speedy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste