Themabewertung:
  • 79 Bewertung(en) - 2.86 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Philippinen geheim Tipps
#1
https://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/...heimtipps/
Naja so geheim sind die eigentlich nicht mehr, ich war da auch schon überall 
Aber alles besser wie  Boracay
Axel
Zitieren
#2
(15-10-2019, 05:15)Maxelsha schrieb: Aber alles besser wie  Boracay

Unbedingt.

Ich atme immer auf, wenn Orte, wo wir gerne sind, nicht bei irgendwelchen Reiseplattformen als "Geheimtipps" auftauchen. Lächeln ... Dann ist es nämlich vorbei mit Ruhe und Ursprünglichkeit und es dauert nicht lange dass die Massentouristenströme kommen... siehe Boracay.
Zitieren
#3
Wie Hardinero sagt, schade, denn diese Orte waren schon noch icht in aller Munde des Tourismus, nun wird es in Zukunft auf diesen Inseln vorbei sein mit der Ruhe  Das tut weh ...
Zitieren
#4
Was dann noch schlimmer kommt, wenn die Einheimischen die vermeintlich grossen Geldströme vor den Augen sehen, dann wird man so auch behandelt.....6er Lotto .....günstig war dann mal
Zitieren
#5
Ich stimme dem Hardinero auch zu. Ich war in Borocay 1985 das erste Mal und Jens Peters Travelbuch: Philippinen für Globetrotter hatte mich dort runter gebracht. Da gab es damals nur einfache Bambushütten am White Beach, wirklich paradiesisch. Aber damals war mir schon irgendwie bewusst, das es nicht so bleiben wird. Das selbe ist mit El Nido auch passiert. Gut, ich konnte alles noch in den 80ern geniessen....Ja, die sogenannten Geheimtipps werden alle früher oder später vom Massentourismus überlaufen..... Traurig2 Gerd
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  13 Tipps für besseren Schlaf auf Langstreckenflügen Ferien7 0 233 10-10-2023, 19:39
Letzter Beitrag: Ferien7
  4 Tipps, mit denen Sie Ihr Gepäck am Flughafen schneller bekommen Ferien7 0 372 21-06-2023, 21:20
Letzter Beitrag: Ferien7
  LOW BUDGET TIPPS FÜR SINGAPUR Ferien7 0 348 17-05-2023, 21:24
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste