Themabewertung:
  • 129 Bewertung(en) - 3.28 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenlose Officeprogramme
#1
Für das Programm "Open Office" steht ein Update bereit.

Die neue Version umfasst folgende Neuerungen:

- zahlreiche Fehler und wichtige Sicherheitslücken wurden beseitigt
- Unterstützung von AdoptOpenJDK und Oracle Java
- Absturzfehler in Freetype und Writer wurden behoben
- Aktualisierung des englischen Wörterbuchs

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP / Mac OS X / Linux


Download Version 4.1.7 (2019) von OpenOffice
Zitieren
#2
Ich nutze Libre Office. Open Office hat bei mir immer nach einer Zeit die Dateien nicht mehr geöffnet.
Libre Office befindet sich momentan in der Version 6.X
Zitieren
#3
(18-10-2019, 23:11)Fever12 schrieb: Open Office hat bei mir immer nach einer Zeit die Dateien nicht mehr geöffnet.

Ich arbeite schon über 10 Jahre mit Open Office, bin sehr zufrieden und hatte noch nie Probleme. Deshalb wechsle ich auch nicht. Zwinker2

Aber Libre Office ist sicher auch in Ordnung.
Zitieren
#4
(25-09-2019, 06:04)Hardinero schrieb: Für das Programm "Open Office" steht ein Update bereit.

Die neue Version umfasst folgende Neuerungen:

- zahlreiche Fehler und wichtige Sicherheitslücken wurden beseitigt
- Unterstützung von AdoptOpenJDK und Oracle Java
- Absturzfehler in Freetype und Writer wurden behoben
- Aktualisierung des englischen Wörterbuchs

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP / Mac OS X / Linux


Download Version 4.1.7 (2019) von OpenOffice

Hatte Probleme bei der Installation von der angegebenen Quelle: Malware Warnung von Zonealarm.

Habe das Paket dann von der .org Webseite https://www.openoffice.org/de/download/ installiert - ohne Probleme.
Zitieren
#5
Und wieder mal steht für Open Office ein Update bereit:

OpenOffice - Download Windows
Zitieren
#6
Seit ich Linux Ubuntu als Betriebsprogramm nutze, arbeite ich mit LibreOffice. Das ist dort im kostenlosen Installationspaket bereits enthalten. Damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Die Unterschiede zum Apache Open Office sind nur minimal. Ich bin damit sofort klargekommen. Lächeln ...
Zitieren
#7
Open Office hat wieder ein Update für 2021. Geschlossen wird eine Sicherheitslücke:

OpenOffice - Download kostenlos in deutsch
Zitieren
#8
Die neue Version 4.1.11 (2021) von OpenOffice steht zum Download bereit:

Die neue Version umfasst folgende Neuerungen:

- Sicherheitslücke CVE-2021-33035 / CVE-2021-40439 (Pufferüberlauf / DBF Datei) wurde geschlossen
- Sicherheitslücke CVE-2021-28129 (DEB Paket Installation) wurde geschlossen
- Schriftgröße bei Hilfetexten wurde angepasst
- neue Funktion im Menü "Einfügen"
- PDF Export Icon im Menü "Datei" wurde hinzugefügt
- neue Sicherheitswarnungen
- Diagram Speicherfehler im .ods Format wurde behoben

Unterstützte Betriebssysteme: Windows 10, 8.1, 8, 7, Vista, XP / macOS X / Linux
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Windows entrümpeln: Kostenlose App wirft unnötigen Ballast über Bord Ferien7 0 615 03-01-2024, 13:50
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste