Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karfreitag auf den Philippinen
#1
The same procedure as every year... Karfreitag auf den Philippinen: Kreuzigungen, Geißelungen usw.

Zitat:"I do it for my family to make them healthy," said Daren Pascual, 31, after whipping his back in a warmup for the main event in San Juan village.
"You just pray, then you cannot feel the pain."

Philippines holds bloody crucifixions, whippings on Good Friday

Nun, das müssen die Leute selber wissen. Mir das anschauen würde ich eher nicht.
Zitieren
#2
Kreuzigungen und Selbstkasteiungen Karfreitag auf den Philippinen

https://der-farang.com/de/pages/karfreit...asteiungen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leere Kirchen an Karfreitag auf den Philippinen Nachstellung der Kreuzigung abgesagt Ferien7 0 1.854 05-04-2021, 17:43
Letzter Beitrag: Ferien7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste